SVG Reichenau gewinnt in Zirl

Die Verunsicherung hat beim Team der SVG Reichenau in letzter Zeit zugenommen, in Zirl konnte man aber einen ungefährdeten 3:0 Erfolg feiern. Die Zirler wehrten sich nach Kräften, Reichenau ließ aber keinen Zweifel aufkommen wer die drei Punkte holen wird.Damit legt Reichenau in der Tirol Liga vor - die Konkurrenz spielt am Samstag und Sonntag.

 

Gute Anfangsphase von Zirl

Zirl geht sehr engagiert in die Partie und hat zu Beginn eine recht gute Phase. Der Führungstreffer war zumindest möglich, Reichenau gelingt aber in der 14. Minute das 1:0. Ein verlängerter Eckball bringt die Defensive der Hausherren ins Schwimmen, David Glänzer muss den Ball nur mehr über die Torlinie drücken. Ein toller Freistoß von Patrick Steinkellner ins Kreuzeck sorgt in der 37. Minute für die Vorentscheidung. Reichenau geht mit einer 2:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit kann Zirl die guten Anfangsminuten der ersten Hälfte nicht wiederholen. Reichenaus Defensive wird kaum beschäftigt, Christian Bernardin bekommt in der 63. Minute auf der linken Seite den Ball, zieht zum Tor und schießt zum 3:0 Endstand ein. Reichenau holt drei Punkte deren Wert erst feststehen wird, wenn die Ergebnisse vom Samstag bekannt sind.

 

Helmut Hupfauf, sportlicher Leiter SVG Reichenau: „Ein souveräner 3:0 Erfolg. Eigentlich hätten wir aus den vorgefundenen Chancen mehr machen müssen, aber in der derzeitigen Situation sind wir froh sicher einen Dreier geholt zu haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.