Schönwies/Mils verliert Heimspiel gegen Imst

FG Schönwies/Mils konnte in der drittvorletzten Runde der Tirol Liga im Heimspiel gegen SC Sparkasse FMZ Imst keinen Punkt holen – das Team war von einem Punktegewinn weit entfernt. Damit muss in den letzten beiden Runden die Entscheidung fallen welches Team Jenbach und Matrei in die Landesliga begleiten muss. Die neunzig Minuten in Schönwies schildert unseren Lesern der Trainer von Imst, Franco Böhler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

2:0 für Imst nach einer Viertelstunde

Franco Böhler, Trainer SC Sparkasse FMZ Imst: „Hochverdienter Sieg meiner Mannschaft, die in allen Belangen überlegen war. Spielerisch sowie im Zweikampfverhalten ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft. Schönwies ist von Anfang an nicht ins Spiel gekommen und hat es immer wieder mit hohen Bällen versucht, aber unsere Verteidigung stand bombensicher und gewann auch die meisten Kopfballduelle für sich. Erstes Tor nach einen wunderbaren Kombination über unsere linke Seite mit einer genau geschlagenen Flanke von Thomas Neururer auf den am langen Pfosten stehenden Silvano Soraperra, der mit einem Seitfallzieher sensationell einschoss. Zweites Tor über die andere Seite und Nino Venier hat den Fuss noch reingebracht und erzielt so die 2:0 Pausenführung.“

 

Dreier von Imst nie gefährdet

Franco Böhler: „Auch in der zweiten Hälfte ein souveränes Spiel von uns. Hatten immer alles unter Kontrolle und nach einem Foul an Rene Prantl gab es das 3:0 nach einem Elfmeter. Das 4.0 nach einem Freistoß von Rene Prantl, der Ball wurde noch leicht abgefälscht und deshalb unhaltbar für den Torhüter wurde. Ehrentreffer für Schönwies - nach einer zu kurzen Abwehr von uns wollten wir den Ball noch klären, ging aber leider unglücklich ins eigene Tor. Ein Pauschallob an unsere ganze Mannschaft die auf allen Linien überzeugt hat.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.