Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Schlager zwischen Zirl und Telfs ohne Sieger

Wenn man es ganz objektiv betrachtet, haben der FC Zirl und der SV Telfs zum Auftakt der vierzehnten Runde der Tirol Liga wohl zwei Punkte verloren. Es wird eng um den Titel und es wird eng puncto Top-5. Weder Zirl noch Telfs haben mit dem 2:2 den Anschluss an die Spitze bzw. auf die Top-5 verloren, aber der eine Punkt hilft beiden nicht wirklich weiter.

 

Zirl dem Dreier etwas näher

Christoph Aschenwald, Trainer FC Zirl: „Eine sehr intensives Match mit Chancen auf beiden Seiten – wir hatten aber die etwas besseren. Wir hatten in der ersten Hälfte durchaus ein leichtes Übergewicht, aber Telfs ging bereits in der sechsten Minute durch Michael Augustin in Führung. Eine sehr gute Kombination unserer Elf wurde in der 14. Minute durch Daniel Heissenberger erfolgreich zum 1:1 abgeschlossen. Uns gelang sogar ein Doppelschlag – nur drei Minuten später der 2:1 Führungstreffer durch Marco Galovic. Kurz vor der Pause das 2:2 von Marvin Kranebitter. In Hälfte zwei hatten wir zwei Sitzer, aber auch Telfs hatte Möglichkeiten. Trotzdem hatten wir aber die konkreteren Möglichkeiten. Ein Tor ist uns aber nicht gelungen – 2:2 der Endstand.“

 

Bester Spieler von Zirl: Petar Curcic

Zieht Hall davon?

Durch das Remis von Zirl hat der SV Hall am Samstag um 15 Uhr die große Chancen den Vorsprung auf die Verfolger zu vergrößern. Hall hat mit Zams aber eine sehr starke Elf zu Gast, die um den Verbleib in den Top-5 kämpft. Ob Imst nach den letzten Leistungen von Volders Favorit in diesem Duell ist, darf bezweifelt werden. Die Wattens Amateure stehen gegen die Union unter Druck – die Union allerdings im Aufwärtstrend. Ein spannender Samstag am 3.11.2018 mit sieben Spielen die richtungsweisend sein könnten.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung