1. Landesklasse: Vorschau 18. Runde

1-landesklasseIn der 18. Runde der 1. Landesklasse kommt es zum Derby zwischen dem FC Sulz und dem SK Brederis. Tabellenführer FC Götzis trifft zu Hause auf RW Langen, der Tabellenzweite SV Gaissau ist zu Gast beim SV Ludesch. ligaportal.at hat mit Klaus Neyer, Trainer des SV Ludesch gesprochen. Seine Mannschaft will Revanche nehmen für die Niederlage im Herbst gegen Gaissau.

Samstag, 27.04.2013, 16:00: SC Hatlerdorf - FC Schlins

hatlersdorf scschlins fcHinspielergebnis: 3:3

Neyer: "Das Hinspiel war ein heißer Kampf, ich denke Hatlerdorf will sich revanchieren für das Hinspiel und wieder einen Punkt holen."

 Expertentipp Neyer: 2:2

 

SC Hatlerdorf (Platz 11)FC Schlins (Platz 6)
zu Hause erst zehn Gegentreffer erhalten zweitbestes Auswärtsteam der Liga 
beste Torschützen:
Michael Mäser (10) Michael Monschein (13) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 16:30: FC Lustenau Amateure - FC Nüziders

lustenau fcnueziders fcHinspielergebnis: 1:0 für Nüziders

Neyer: "Dem FC Nüziders stehen Wirth und Ömer nach ihren Sperren wieder zur Verfügung. Ich denke dass es für sie mit den ersten Punkten in der Rückrunde klappt."

Expertentipp Neyer: 1:2

 

FC Lustenau Amateure (Platz 13)FC Nüziders (Platz 10)
in den letzten drei Spielen nur einen Treffer erzielt  seit acht Spielen ohne Sieg
beste Torschützen:
Hüseyin Zengin (8) Kurt Ömer (5) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 17:00: FC Schwarzenberg - FC Kennelbach

schwarzenberg fckennelbach fcHinspielergebnis: 6:0 für Kennelbach

Neyer: "Das wird eine klare Angelegenheit für Kennelbach werden, sie wollen in dieser Saison noch vorne mitspielen."

 

Expertentipp Neyer: 1:3

 

FC Schwarzenberg (Platz 14)FC Kennelbach (Platz 4)
in dieser Saison noch kein Sieg beste Abweher der Liga (21) 
beste Torschützen:
Vier Spieler mit zwei Treffern Hasan Music (8) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 17:00: SV Ludesch - SV Gaissau

ludesch svgaissau svHinspielergebnis: 4:3 für Gaissau

Neyer: "Wir wollen uns für das Hinspiel revanchieren. In der Hinrunde war ja das Theater mit unserem Verteidiger. Wir wollen aber den Heimvorteil nutzen und diesmal als Sieger vom Platz gehen."

 Expertentipp Neyer: 2:1

 

SV Ludesch (Platz 5)SV Gaissau (Platz 2)
zu Hause erst eine Niederlage bester Angriff der Liga (51) 
beste Torschützen:
Izet Music (8) Philipp Wörz (13) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 16:00: FC Götzis - RW Langen

goetzis fclangen rwHinspielergebnis: 8:3 für Langen

Neyer: "Der FC Götzis hat eine Mannschaft, die auf jeder Position stark besetzt ist. Für mich sind sie sicher einer der zwei Aufsteiger in dieser Saison."

Expertentipp Neyer: 3:0

 

FC Götzis (Platz 1)RW Langen (Platz 12)
zu Hause erst eine Niederlage in der Rückrunde noch ohne Sieg 
beste Torschützen:
Nenad Krstic (13) Niklas Berlinger (8)
Stefan Jäger (8) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 16:00: FC Dornbirn 1b - FC Hörbranz

dornbirn fchoerbranz fcHinspielergebnis: 3:0 für Dornbirn

Neyer: "Ich denke das wird ein ausgeglichenes Spiel werden, darum tippe ich auf ein Unentschieden."

 

Expertentipp Neyer: 1:1

 

FC Dornbirn 1b (Platz 8)FC Hörbranz (Platz 9)
Heimstatistik: 4-0-4 Auswärtsstatistik: 2-3-3
beste Torschützen:
Michael Reis (7) Kleanthi Hysa (9) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 17:00: FC Sulz - SK Brederis

sulz fcbrederis skHinspielergebnis: 0:0

Neyer: "Sulz will zu Hause nicht verlieren, Brederis hat bisher eine tolle Saison gespielt und auch in der Rückrunde schon überzeugt. Zudem ist es ein Derby, aber Brederis ist immer gefährlich."

Expertentipp Neyer: 2:2

 

FC Sulz (Platz 7)SK Brederis (Platz 3)
in den letzten drei Spielen gegen Brederis kein Sieg Auswärtsstatistik: 5-0-3 
beste Torschützen:
Patrik Fischer (8) Necip Bekleyen (12) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=25}