1. Landesklasse: Vorschau und Expertentipp 19. Runde

1-landesklasseIn der 19. Runde der 1. Landesklasse kommt es zum Oberlandderby zwischen dem FC Nüziders und dem SV Ludesch. Der Tabellenführer aus Götzis ist zu Gast beim FC Sulz, Verfolger Gaissau empfängt zu Hause den SC Hatlerdorf. ligaportal.at hat mit Heinz Fladenhofer, Trainer des SC Hatlerdorf gesprochen. Seine Mannschaft erwartet ein schweres Auswärtsspiel beim SV Gaissau.

Mittwoch, 01.05.2013, 15:00: SV Gaissau - SC Hatlerdorf

gaissau svhatlersdorf scHinspielergebnis: 2:1 für Gaissau

Fladenhofer: "Es wird für uns ein ganz schweres Spiel. Wir müssen uns taktisch und auch spielerisch auf den kleinen Platz einstellen."

 

Expertentipp Fladenhofer: 1:2

 

SV Gaissau (Platz 2)SC Hatlerdorf (Platz 9)
beste Frühjahrsmannschaft auswärts schon 25 Gegentreffer erhalten 
beste Torschützen:
Philipp Wörz (13) Michael Mäser (11) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 16:00: FC Hörbranz - RW Langen

hoerbranz fclangen rwHinspielergebnis: 1:1

Fladenhofer: "Beide Mannschaften brauchen dringend Punkte. Ich glaube Langen hat mit Jäger einen schweren Ausfall und auch sonst im Kader ein paar Probleme. Trotzdem setze ich in diesem Spiel auf Langen." 

Expertentipp Fladenhofer: 0:1

 

FC Hörbranz (Platz 8)RW Langen (Platz 12)
in den letzten fünf Spielen nur eine Niederlage in der Rückrunde noch ohne Sieg 
beste Torschützen:
Kleanthi Hysa (10) Niklas Berlinger (8)
Stefan Jäger (8) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:00: FC Schlins - FC Schwarzenberg

schlins fcschwarzenberg fcHinspielergebnis: 6:1 für Schlins

Fladenhofer: "Schlins hat einen schlechten Start erwischt und läuft derzeit noch der Form nach. Aber sie sind sicher gut genug um auf die Siegerstraße zurückzukehren. Aber es wird schwer, weil Schwarzenberg nichts mehr zu verlieren hat."

Expertentipp Fladenhofer: 3:1

 

FC Schlins (Platz 7)FC Schwarzenberg (Platz 14)
in der Rückrunde erst ein Sieg in dieser Saison noch ohne Sieg 
beste Torschützen:
Michael Monschein (14)  Renald Zündel (3)

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:00: SK Brederis - FC Lustenau Amateure

brederis sklustenau fcHinspielergebnis: 2:1 für Brederis

Fladenhofer: "Brederis hat eine gute Mannschaft, die Lustenauer wehren sich noch gegen den Abstieg, aber ich denke Brederis holt den Pflichtsieg."

Expertentipp Fladenhofer: 2:1

 

SK Brederis (Platz 3)FC Lustenau Amateure (Platz 13)
zu Hause erst eine Niederlage in den letzten fünf Spielen nur vier Treffer erzielt
beste Torschützen:
Necip Bekleyen (12) Hüseyin Zengin (9) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:00: FC Nüziders - SV Ludesch

nueziders fcludesch svHinspielergebnis: 2:0 für Nüziders

Fladenhofer: "Ich weiß nicht was derzeit mit Nüziders los ist, in der Hinrunde haben sie wirklich gut gespielt. Ludesch ist eine spielerisch starke Mannschaft, hat aber konditionelle Probleme. Trotzdem denke ich an einen Auswärtssieg."

Expertentipp Fladenhofer: 0:2

 

FC Nüziders (Platz 11)SV Ludesch (Platz 6)
seit neun Spielen ohne Sieg Auswärtsstatistik: 2-3-4 
beste Torschützen:
Kurt Ömer (6)  Hakan Kilic (12) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:00: FC Sulz - FC Götzis

sulz fcgoetzis fcHinspielergebnis: 3:0 für Götzis

Fladenhofer: "Das wird ein heißes Spiel werden. Sulz hat zur Zeit einen guten Lauf und sie sind auch fähig Götzis zu schlagen."

 

Expertentipp Fladenhofer: 3:2

 

FC Sulz (Platz 5)FC Götzis (Platz 1)
in den letzten fünf Spielen nur eine Niederlage in der Rückrunde noch ohne Niederlage 
beste Torschützen:
Patrik Fischer (8) Nenad Krstic (13) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:15: FC Kennelbach - FC Dornbirn 1b

kennelbach fcdornbirn fcHinspielergebnis: 1:0 für Dornbirn 1b

Fladenhofer: "Kennelbach wollte vorne mitspielen, ist aber auch nicht optimal in die Rückrunde gestartet. Bei Dornbirn weiß man nie wie gut sie spielen mit dieser jungen Mannschaft."

Expertentipp Fladenhofer: 1:1

 

FC Kennelbach (Platz 4)FC Dornbirn 1b (Platz 10)
beste Abwehr der Liga in der Rückrunde erst ein Spiel gewonnen 
beste Torschützen:
Hasan Music (8) Michael Reis (7) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=36}