1. Landesklasse: Spieler der Runde - Dogan Uyar

brederis skIn der 1. Landesklasse besiegte der SK Brederis im Auswärtsspiel den SV Ludesch mit 3:1 und bliebt weiter im Aufstiegsrennen. Brederis liegt derzeit nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter Gaissau auf Rang drei. Matchwinner im Spiel gegen Ludesch war Dogan Uyar, der Stürmer erledigte die Ludescher fast im Alleingang und erzielte alle drei Treffer. Er ist unser "Spieler der Runde".

Im Spiel gegen den SV Ludesch konnten die Gäste bereits nach neun Minuten durch Dogan Uyar in Führung gehen. Noch vor der Pause erzielte der Stürmer das 2:0 und sorgte in der zweiten Halbzeit nach gut einer Stunde mit seinem dritten Treffer für die Vorentscheidung.

Bereits in der Nachtragsrunde gegen Schlins entschied Uyar das Spiel mit zwei späten Toren für Brederis, nun legte der Stürmer einen Hattrick nach. In der Torschützenliste hält der mittlerweile 37 jährige Uyar nun bei sieben Treffern. ligaportal.at gruatuliert dem dreifach Torschützen und wünscht ihm weiterhin alles gute in der laufenden Saison.