1. Landesklasse: Vorschau und Expertentipp 21. Runde

1-landesklasseIn der 1. Landesklasse kommt es zum Verfolgerduell zwischen dem SV Ludesch und dem FC Sulz. Die Gäste könnten sich bei einem Sieg weiterhin noch Chancen auf den Aufstieg ausrechnen. Tabellenführer FC Götzis ist zu Gast beim Vorletzten FC Lustenau Amateure. Der SV Gaissau und der SK Brederis haben zu Hause jeweils lösbare Aufgaben. Christian Klaunzer, Trainer des FC Kennelbach hat für die Spiele der 21. Runde einen Tipp abgegeben.

 

Freitag, 10.05.2013, 18:30: FC Nüziders - FC Schwarzenberg

nueziders fcschwarzenberg fcHinspielergebnis: 4:2 für Nüziders

Der FC Nüziders ist in der Tabelle tief gefallen und braucht nun dringend Punkte gegen den Tabellenletzten um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Schwarzenberg konnte hingegen am vergangenen Spieltag den ersten Saisonsieg feiern.

Expertentipp Klaunzer: 1:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 16:00: SV Gaissau - FC Dornbirn 1b

gaissau svdornbirn fcHinspielergebnis: 4:0 für Gaissau

Der SV Gaissau musste am letzen Spieltag eine bittere Niederlage gegen das Schlusslicht einstecken und liegt nun wieder auf Rang zwei. Die Dornbirner konnten in der Hinrunde aber erst einen Sieg holen.

Expertentipp Klaunzer: 3:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 16:00: FC Sulz - SV Ludesch

sulz fcludesch svHinspielergebnis: 2:2

Der FC Sulz ist zur Zeit das beste Frühjahrsteam, die Mannschaft musste erst einen Niederlage einstecken, der Rückstand zu einem Aufsteigsplatz beträgt nur noch sechs Punkte. Der SV Ludesch musste zuletzt drei Niederlagen einstecken und ist auf Wiedergutmachung aus.

Expertentipp Klaunzer: 2:2

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: FC Schlins - RW Langen

schlins fclangen rwHinspielergebnis: 6:4 für Schlins

Der FC Schlins kann nach dem durchwachsenen Rückrundenstart die Aufstiegshoffnungen wohl schon fast abschreiben. Langen benötigt hingegen dringend Punkte im Abstiegskampf, die Mannschaft wartet aber noch auf den ersten Rückrundensieg.

Expertentipp Klaunzer: 2:0

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00 FC Kennelbach - FC Hörbranz

kennelbach fchoerbranz fcHinspielergebnis: 1:1

Auch der FC Kennelbach hat noch Außenseiterchancen im Aufstiegskampf, muss dafür aber das Heimspiel gegen Hörbranz gewinnen. Die Hörbranzer liegen nach dem guten Frühjahrsstart nun im Mittelfeld der Tabelle und werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Expertentipp Klaunzer: 2:0

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: SK Brederis - SC Hatlerdorf

brederis skhatlersdorf scHinspielergebnis: 2:1 für Brederis

Der SK Brederis ist seit vier Spielen ungeschlagen und kämpft noch immer um den Aufstieg. Der SC Hatlerdorf schwankt derzeit zwischen Sieg und Niederlage, auswärts wartet die Mannschaft aber schon länger auf ein Erfolgserlebnis.

Expertentipp Klaunzer: 3:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: FC Lustenau Amateure - FC Götzis

lustenau fcgoetzis fcHinspielergebnis: 3:2 für Götzis

Die Lustenauer konnten im Frühjahr erst ein Spiel gewinnen und erzielten in den letzten sieben Spielen nur vier Treffer. Der FC Götzis konnte sich am letzten Spieltag die Tabellenführung wieder zurückholen, braucht aber einen erneuten Sieg um sie auch zu behalten.

Expertentipp Klaunzer: 0:3

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=52}