1. Landesklasse: Vorschau 23. Runde

1-landesklasseIn der 23. Runde der Meisterschaft in der 1. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel treffen die Verfolger Schlins und Kennelbach aufeinander. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Freitag, 24.05.2013, 18:30, FC Schlins - FC Kennelbach

schlins fckennelbach fcHinspielergebnis: 3:2 für Schlins

Die Schlinser können das Thema Aufstieg abhacken, der Rückstand ist mittlerweile zu groß. Kennelbach könnte sich mit einem Sieg noch eine kleine Chance offen halten, muss aber gleichzeitig auf Niederlagen der Konkurenz hoffen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 25.05.2013, 16:00: SV Gaissau - FC Hörbranz

gaissau svhoerbranz fcHinspielergebnis: 3:1 für Hörbranz

Gaissau musste zuletzt wieder eine Niederlage gegen einen Tabellennachzügler einstecken, nun zählt nur ein Sieg im Aufstiegskampf. Auch die Hörbranzer mussten nach dem guten Rückrundenstart wieder einige Niederlagen einstecken.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 25.05.2013, 16:30: FC Lustenau Amateure - SC Hatlerdorf

lustenau fchatlersdorf scHinspielergebnis: 4:0 für Hatlerdorf

Die Lustenauer brauchen einen Sieg um noch Chancen zu haben, den Nicht-Abstiegsplatz zu erreichen. Die Hatlerdorfer spielen bisher eine durchwachsene Rückrunde und mussten zuletzt wieder zwei Niederlagen einstecken.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 25.05.2013, 17:00: FC Sulz - FC Schwarzenberg

sulz fcschwarzenberg fcHinspielergebnis: 1:0 für Sulz

Der FC Sulz ist weiterhin das beste Frühjahrsteam und hat noch immer Chancen auf den Aufstieg, jedoch muss dazu ein Sieg her. Schwarzenberg steht seit dem letzten Spieltag als Fixabsteiger fest.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 25.05.2013, 17:00: SV Ludesch - FC Götzis

ludesch svgoetzis fcHinspielergebnis: 2:1 für Götzis

Die Ludescher konnten am letzten Spieltag den Negativlauf beenden, nun kommt aber der Tabellenführer. Götzis braucht einen Sieg um die Spitzenposition zu verteidigen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 25.05.2013, 18:00: SK Brederis - FC Dornbirn 1b

brederis skdornbirn fcHinspielergebnis: 1:0 für Brederis

Brederis konnte am letzten Wochenende wieder einen Aufstiegsplatz einnehmen, muss nun aber weiter Punkte holen um diesen zu verteidigen. Die Dorbirner sind nach dem Sieg am letzten Wochenende sicher durch, könnten aber bei einem erneuten Punktgewinn sogar noch ins Tabellenmittelfeld kommen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 26.05.2013, 17:00: FC Nüziders - RW Langen

nueziders fclangen rwHinspielergebnis: 1:1

Die Nüziger spielen bisher eine durchwachsene Rückrunde, könnten aber mit einem Sieg wieder ins Mittelfeld der Tabelle kommen. Langen braucht hingegen noch Punkte im Abstiegskampf.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=64}