SC Hatlerdorf lädt zum 7. Internationalen Dornbirn-Cup vom 29. Juni bis 1. Juli 2018!

Über tausend Nachwuchskicker werden am kommenden Wochenende sicherlich jede Menge Spass haben und sich beim 7. Internationalen Dornbirn Cup ein Stelldichein geben. Auf der Sportanlage in Steinen wird aber auch musikalisch einiges los sein – am Sonntag, dem 1. Juni 2018 spielen um 11 Uhr die Edlseer zum Frühschoppen auf!

 

 

„Wir freuen uns sehr, dieses Jahr noch mehr Mannschaften aus dem Ausland in Dornbirn begrüßen zu dürfen“, so der Nachwuchsleiter des SC Elektro Graf Hatlerdorf, Wolfgang Spiegel. Ballkünste der Nachwuchskicker kann man übrigens auch in der „Grawe World“ bewundern, einem Projekt der Grazer Wechselseitige Versicherung.

Rahmenprogramm

Altherren und die Fußball-Mamas sind sicherlich die sportlichen Highlights des Rahmenprogramms. Die Fußball-Mamas gibt es bislang nur in Hatlerdorf – aber durchaus vorstellbar, dass diese Idee weite Kreise ziehen könnte. Den ersten Kick der Mamas gibt es am Freitag um etwa 19 Uhr.

 

Am Freitag, dem 29. Juni, spielt ab 20 Uhr das Ski-Schuh-Tennis Orchester auf und am Sonntag gibt es um 11 Uhr einen Frühschoppen mit den Edlseern auf der Terrasse des Clubheims.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten