RW Langen II sucht noch einen Tormann!

Drei Zugänge und zwei Abgänge meldet der FC Ruech Recycling RW Langen in der 1. Landesklasse. Die zweite Tormannposition ist aber noch offen und am 5.2.2019 ist der offizielle Trainingsstart. Um Punkte geht es dann erstmals am 6. April 2019 in Nüziders – vorher sind aber noch sechs Testspiele geplant.

 

Hallenturnierteilnahmen

Jürgen Spiss, FC Ruech Recycling RW Langen: „Jährlich fixer Bestandteil der Vorbereitung sind die Hallenmasters in Wolfurt und der Seehallencup Hard.

Da unsere 1b auch am Hallenmasters teilnahm, wurde die 1. KM gleich in die Masters Gruppe eingeteilt und somit war bereits am zweiten Turniertag, sprich in der Masters Aufstiegsrunde, Schluss. Ähnlich verlief auch der Seehallencup, auch hier konnte man sich zwei Turniere lang duellieren und verabschiedete sich im Halbfinale. Offizieller Trainingsstart ist am 5. Februar, wobei unser Kader bereits jetzt selbständig zwei Trainingseinheiten pro Woche in der Halle trainiert, sowie einmal in der Woche Muskelaufbau und Ausdauertraining im Magic Fit Dornbirn absolviert!

Geplante Vorbereitungsspiele sind:

1.3. Spiel gegen Scheidegg

2.3. 10:00 Spiel gegen Lochau in Hörbranz

9.3. 13:00 Spiel gegen Wolfurt 1b in Wolfurt

15.3. 19:00 Spiel gegen Lauterach 1b in Lauterach

22.3. 19:00 Spiel gegen Koblach in Koblach

30.3. 15:00 Spiel gegen Fussach in Fussach

6.4. Meisterschaftsstart in Nüziders

Kaderänderungen

Jürgen Spiss: „Auch Kaderveränderungen hat es gegeben, dazu hier die Zu- und Abgänge unserer Mannschaft:

Hagen Alexander wechselt zum FC Sulz

Müller Dominik wechselt zu FC Buch

Aaron Fleischhacker kommt vom SV Lochau

Dominik Lamprecht kommt vom FC Lindenberg

Luca Florian kommt vom FC Lindenberg

Ein zweiter Tormannposten wäre noch zu vergeben!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.