Expertentipp

1. Landesklasse 2017/2018: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Rätia Bludenz eröffnet die Runde am Samstag mit der Partie in Schlins und Obmann Stefan Fussenegger hat die Spiele für unsere LeserInnen analysiert.


Sa, 14.10.2017, 15:00 Uhr

ERNE FC Schlins - FC Rätia Bludenz

ERNE FC SchlinsFC Rätia Bludenz

"Nach unserer schlechten Leistung gegen die Viktoria will unsere Mannschaft den Fans zeigen, dass es ein Ausrutscher war und wir werden die drei Punkte mit in die Alpenstadt nehmen."

Sa, 14.10.2017, 15:00 Uhr

Vollbad FC Götzis - BayWaLamag FC Thüringen

Vollbad FC GötzisBayWaLamag FC Thüringen

"Wird ein spannendes Spiel. Thüringen wird am Schluss das entscheidende Tor erzielen."

Sa, 14.10.2017, 15:00 Uhr

FC Renault Malin Sulz - TSV Altenstadt

FC Renault Malin SulzTSV Altenstadt

"Altenstadt hat ein junges starkes Team. Am vergangenen Wochenende haben sie auch gezeigt, dass sie Tore schiessen können."

Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - SV Frastanz

SPG Spenglerei Burtscher GroßwalsertalSV Frastanz

"Die Walsertaler darf man auf ihrem Platz nicht unterschätzen, Frastanz wird das nicht tun und sie wollen den Anschluss nach oben nicht verlieren."

Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

SC Hatlerdorf - FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz

SC HatlerdorfFC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz

"Hatlerdorf steckt tief in der Kriese, auch bei der Viktoria ist nicht alles gut. Trotz Rücktritt von Trainer Sulzenbacher ist Hatlerdorf kein Stolperstein."

Sa, 14.10.2017, 17:00 Uhr

SK Bürs - Fußballclub Doren

SK BürsFußballclub Doren

"Bürs zeigt sich von einer guten Seite. Spielen sehr kompakt in der Defensive und werden darum gegen Doren keine Probleme haben."

So, 15.10.2017, 10:30 Uhr

KFC Hagspiel FC Hittisau - Ruech Recycling RW Langen

KFC Hagspiel FC HittisauRuech Recycling RW Langen

"Das Wälder Derby hat eigene Gesetze, aber auf dem Platz von Hittisau haben es die Gäste immer schwer. Darum wird sich Hittisau knapp durschsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten