1. Landesklasse: Vorschau Runde 1

1-landesklasseIn der 1. Runde der Meisterschaft in der 1. Landesklasse stehen uns einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 10-08-2013, 16.00: SV Ludesch - SV Gaissau

ludesch svgaissau svDie Ludescher konnten in der Sommerpause einige Heimkehrer begrüßen, aber auch die Gaissauer waren am Transfermarkt sehr aktiv. Beide Mannschaften werden in dieser Saison wohl im vorderen Drittel der Tabelle zu finden sein.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 16.00: SC Hatlerdorf - FC Hörbranz

hatlersdorf schoerbranz fcDie Hörbranzer treffen gleich in der ersten Runde auf ihren Angstgegner, gegen die Hatlerdorfer konnte die Riedlinger-Elf die letzten drei Spiele keine Punkte holen. Hörbranz konnte in der vergangenen Saison aber nur drei Auswärtsspiele gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 17.00: FC Sulzberg - FC Nüziders

sulzberg fcnueziders fcDer Absteiger aus der Landesliga empfängt in der ersten Runde die junge Mannschaft des FC Nüziders. Am vergangenen Wochenende konnten beide Mannschaften das erste Pflichtspiel im Cup im Elfmeterschießen gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 17.00: FC Sulz - FC Kennelbach

sulz fckennelbach fcBeide Mannschaften konnten sich in der letzten Saison in der oberen Tabellenhälfte platzieren. Die Kennelbacher kämpfen aber gegen eine Negativserie - in den letzten drei Spielen gab es keinen Sieg gegen den FC Sulz.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 18.00: RW Langen - SC Tisis

langen rwtisis scLangen konnte in der vergangenen Saison nur knapp den Abstieg verhindern, Tisis marschierte hingegen mit dem besten Angriff im Land auf den Aufstiegsplatz. Die Feldkircher haben sich im Sommer deutlich verstärkt und könnten auch in dieser Saison wieder zum Favoritenkreis zählen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 18.00: FC Schlins - FC Dornbirn 1b

schlins fcdornbirn fcDie Schlinser verpassten in der letzten Saison das Ziel Aufstieg deutlich, Spielertrainer Zech gab als Konsequenz das Traineramt ab. Die Dornbirner haben aber noch aus der Vorsaison eine Rechung offen. Damals verloren die Messestädter in Schlins mit 1:5.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 11-08-2013, 17.00: FC Koblach - VfB Bezau

koblach fcbezau vfbAbsteiger gegen Aufsteiger. Die Koblacher versuchen nun mit Spielertrainer Chinchilla einen Neuanfang, das Ziel wird dennoch der Aufstieg sein. Die Bregenzerwälder konnten mit Nenad Krstic einen Top Transfer verbuchen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER