1. Landesklasse: Vorschau Runde 2

1-landesklasseIn der 1. Runde der Meisterschaft in der 1. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Kennelbach - ERNE FC Schlins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kennelbach ERNE FC Schlins

Die Kennelbacher konnten zum Auftakt einen Punkt in Sulz mitnehmen, die Schlinser drehten das Heimspiel gegen Dornbirn 1b noch und kamen schlussendlich zu einem 8:2 Kantersieg. Auch in dieser Spiel sind die Schlinser in der Favoritenrolle, in der Vorsaison gewannen die Walgauer beide Spiele gegen Kennelbach.

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

Schnitzelhaus SC Tisis - SV frigo Ludesch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Schnitzelhaus SC Tisis SV frigo Ludesch

Der Aufsteiger aus Tisis musste sich im ersten Meisterschaftsspiel in Langen knapp mit 4:3 geschlagen geben, auch die Ludescher mussten gegen Gaissau eine 1:2 Niederlage hinnehmen. In der Saison 2009/2010 trafen die beiden Teams zuletzt aufeinander, damals konnten beide jeweils das Heimspiel mit 2:1 gewinnen.

Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

SV Gaissau - SC Hatlerdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau SC Hatlerdorf

Die Gaissauer feierten zum Auftakt einen knappen 2:1 Auswärtssieg in Ludesch, die Hatlerdorfer kamen im Heimspiel gegen Hörbranz nicht über ein 2:2 hinaus. Die Gaissauer gehören in dieser Saison zum engeren Favoritenkreis um den Aufstieg, auch in diesem Spiel steht die Erkinger-Elf in der Favoritenrolle. Auch in der Vorsaison konnte Gaissau beide Spiele gewinnen.

So, 18.08.2013, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - Peter Dach FC Koblach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mohren Dornbirn Juniors Peter Dach FC Koblach

Die Dornbirner mussten im ersten Spiel eine 2:8 Blamage gegen Schlins hinnehmen, der Absteiger aus Koblach konnte gegen Aufsteiger Bezau knapp mit 1:0 gewinnen. Die Koblacher stehen in diesem Spiel aber klar in der Favoritenrolle.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Unterberger Automation FC Nüziders - Wälderhaus VfB Bezau

Live-Ticker

Unterberger Automation FC Nüziders Wälderhaus VfB Bezau

Der FC Nüziders musste zum Auftakt eine 0:2 Niederlage gegen Absteiger Sulzberg einstecken. Nun empfängt die Spalt-Elf den Aufsteiger aus Bezau. Das letzte Duell der beiden Mannschaften fand in der Saison 2010/2011 statt, damals konnten beide Mannschaften jeweils das Auswärtsspiel gewinnen.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - Ruech Recycling RW Langen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg Ruech Recycling RW Langen

Der Absteiger aus Sulzberg empfängt in der zweiten Runde RW Langen, beide Mannschaften konnten ihre Auftaktspiele gewinnen. Die Sulzberger gehen aber als Favorit in dieses Spiel.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

ECO-PARK FC Hörbranz - FC Renault Malin Sulz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ECO-PARK FC Hörbranz FC Renault Malin Sulz

Beide Mannschaften mussten sich im ersten Meisterschaftsspiel mit einem 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Der FC Sulz ist Saisonübergreifend nun schon seit 12 Spielen ungeschlagen, diese Serie wollen die Hörbranzer nun brechen. In der Vorsaison endete das Spiel in Hörbranz mit 1:1.