1. Landesklasse: Vorschau Runde 6

1-landesklasseIn der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 6. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 14.09.2013, 15:00 Uhr

SV Gaissau - Wälderhaus VfB Bezau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau Wälderhaus VfB Bezau

Die Gaissauer sind bisher das Maß aller Dinge in der Liga und konnten alle Meisterschaftsspiele mit 2:1 gewinnen, aber auch der Aufsteiger aus Bezau ist seit der Auftaktniederlage ungeschlagen. In den letzten drei Duellen dieser beiden Teams gab es immer unterschiedliche Ergebnisse, ein Spiel konnten die Gaissauer gewinnen, eines die Bregenzerwälder, zuletzt trennten sich die beiden Teams untenschieden.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV frigo Ludesch - SC Hatlerdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch SC Hatlerdorf

Die Ludescher mussten nach dem ersten Saisonsieg zuletzt wieder eine bittere Derbyniederlage gegen Nüziders hinnehmen, die Hatlerdorfer konnten hingegen die letzten drei Spiele in Folge gewinnen. Jedoch sind die Dornbirner seit drei Spielen gegen den SV Ludesch ohne Tor- und Punkterfolg.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

IPA SC Tisis - Peter Dach FC Koblach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

IPA SC Tisis Peter Dach FC Koblach

Der Aufsteiger aus Tisis musste nach dem ersten Saisonsieg zuletzt eine knappe Niederlage beim Aufstiegsaspiranten aus Schlins einstecken, aber auch die Koblacher verloren im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer. Beide Mannschaften sind somit auf Wiedergutmachung aus.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders - FC Kennelbach

Live-Ticker

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders FC Kennelbach

Die Nüziger konnten mit dem Derbysieg am letzten Spieltag den ersten Dreier in der laufenden Saison einfahren, die Kennelbacher warten hingegen noch auf den ersten Saisonsieg. In den letzten drei Duellen konnten die Kennelbacher gegen Nüziders aber immer punkten.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - ERNE FC Schlins

Live-Ticker

FC Sport Haschko Sulzberg ERNE FC Schlins

Der Absteiger aus Sulzberg musste zuletzt eine bittere Niederlage in der Nachspielzeit hinnehmen, die Schlinser konnten nach der Niederlage gegen den Spitzenreiter hingegen zuletzt wieder einen Sieg nachlegen. Die Walgauer brauchen aber einen weiteren Sieg um den zweiten Tabellenrang zu verteidigen.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen - FC Renault Malin Sulz

Live-Ticker

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen FC Renault Malin Sulz

Langen musste in den letzten zwei Spielen zwei Niederlagen einstecken und ist in der Tabelle ins Mittelfeld abgerutscht. Die Sulner konnten hingegen am vergangenen Spieltag den ersten Saisonsieg einfahren und wollen nun nachlegen. In der Vorsaison endeten beide Duelle mit einem Remis.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz - FC Mohren Dornbirn Juniors

Live-Ticker

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz FC Mohren Dornbirn Juniors

Im Kellerduell empfängt der Letzte aus Hörbranz den Vorletzten aus Dornbirn. Die Hörbranzer mussten zuletzt eine hohe Niederlage im Bregenzerwald einstecken, die Dornbirner konnten hingegen in den letzten zwei Spielen zwei Punkte holen. Die letzten drei Duelle dieser beiden Mannschaften endeten jeweils mit einem Auswärtssieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.