1. Landesklasse: Vorschau Runde 7

1-landesklasseIn der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 7. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Hatlerdorf - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

Die Hatlerdorfer konnten nach dem mäßigen Saisonstart zuletzt vier Siege in Folge holen und liegen in der Tabelle mittlerweile auf Rang drei. Die Nüziger mussten nach dem ersten Saisonsieg hingegen am letzten Spieltag wieder eine knappe Niederlage gegen Kennelbach hinnehmen. Die Hatlerdorfer konnten aber die letzten zwei Heimspiele gegen Nüziders immer klar gewinnen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

ERNE FC Schlins - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Die Schlinser Torfabrik zeigte auch am letzten Spieltag gegen den Absteiger aus Sulzberg ihr können, der Angriff der Bösch-Elf hält nach sechs Spieltagen schon bei 21 Treffern. Nun treffen die Schlinser auf die schwächste Abwehr der Liga aus Langen. Die Unterländer kassierten bisher schon 18 Gegentreffer.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Kennelbach - RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kennelbach RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

Die Kennelbacher konnten am letzten Spieltag den ersten Saisonsieg einfahren und haben in der Tabelle einen großen Sprung nach oben gemacht, aber auch die Hörbranzer konnten die ersten drei Punkte holen und ebenso wie Kennelbach vier Plätze gut machen. Die Riedlinger-Elf hat mit Kennelbach aber noch eine Rechnung aus der Vorsaison offen. Damals gingen die Hörbranzer beim Auswärtsspiel mit 0:6 unter.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

Wälderhaus VfB Bezau - IPA SC Tisis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wälderhaus VfB Bezau IPA SC Tisis

Im Duell der Aufsteiger empfangen die Bregenzerwälder den SC Tisis. Die Bezauer mussten zuletzt eine klare Niederlage gegen den Spitzenreiter aus Gaissau hinnehmen, aber auch die Tisner verloren gegen den Absteiger aus Koblach. Beide Mannschaften sind nun auf Wiedergutmachung aus, vorallem die Tisner, die in der Vorsaison im Bregenzerwald eine 0:4 Niederlage hinnehmen mussten.

So, 22.09.2013, 15:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - SV Gaissau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mohren Dornbirn Juniors SV Gaissau

Im Duell Letzter gegen Erster empfangen die Dornbirner den Spitzenreiter aus Gaissau. Das 1b-Team des Regionalligisten wartet noch auf den ersten Sieg in der laufenden Saison und ist am letzten Spieltag sogar auf den letzten Tabellenrang abgerutscht. Die Gaissauer sind hingegen das Maß aller Dinge in der 1. Landesklasse. Die Erkinger-Elf konnte als einziges Team im Unterhaus Vorarlberg alle Meisterschaftsspiele gewinnen. Und auch schon in der Vorsaison setzte es für die Dornbirner zwei klare Niederlagen gegen Gaissau.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FC Renault Malin Sulz - SV frigo Ludesch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Renault Malin Sulz SV frigo Ludesch

Die Sulner mussten zuletzt eine bittere Niederlage in der Nachspielzeit in Langen hinnehmen, aber auch die Ludescher unterlagen im Heimspiel gegen Hatlerdorf. Beide Teams brauchen nun dringend den zweiten Saisonsieg, wobei die Ludescher in den letzten drei Spielen gegen den FC Sulz keinen Sieg einfahren konnten.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Peter Dach FC Koblach - FC Sport Haschko Sulzberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach FC Sport Haschko Sulzberg

Im Duell der Absteiger empfängt der Vorjahresletzte FC Koblach den FC Sulzberg. Die Koblacher konnten zuletzt wieder einen knappen Sieg beim Aufsteiger aus Tisis holen, die Bregenzerwälder mussten hingegen zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.