1. Landesklasse: Vorschau Runde 13

1-landesklasseIn der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 13. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

Peter Dach FC Koblach - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

Die Koblacher mussten zuletzti m Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Schlins eine klare Niederlage hinnehmen und kassierten somit die erste Auswärtsniederlage in der laufenden Saison. Aber auch die Nüziger mussten sich gegen den Aufsteiger aus Tisis geschlagen geben. Für beide Mannschaften zählt nun im letzten Hinrundenspiel nur ein Sieg, zuletzt trafen die beiden Mannschaften im Cup in der Saison 2011/2012 aufeinander, damals konnten sich die Koblacher knapp durchsetzen.

Sa, 02.11.2013, 14:15 Uhr

SV Gaissau - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Die Gaissauer konnten am letzten Spieltag einen knappen Sieg im Bregenzerwald holen und bleiben somit weiterhin der erste Verfolger des Spitzenreiters. Die Erkinger-Elf könnte sogar noch den Herbstmeistertitel holen, braucht dazu aber Schützenhilfe. Langen musste sich hingegen im Heimspiel gegen Höbranz geschlagen geben und wartet nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg. In der Vorsaison konnte die Metzler-Elf aber beide Meisterschaftsspiele gegen Gaissau gewinnen.

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - IPA SC Tisis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg IPA SC Tisis

Die Sulzberger mussten zuletzt wieder eine knappe Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten aus Gaissau hinnehmen und halten zu Hause somit weiterhin erst bei einem Sieg, der Aufsteiger aus Tisis konnte hingegen in Nüziders den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison einfahren. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der Saison 2008/2009 aufeinander, damals konnten sich die Bregenzerwälder in beiden Spielen klar mit 3:0 durchsetzen.

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

Wälderhaus VfB Bezau - ERNE FC Schlins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wälderhaus VfB Bezau ERNE FC Schlins

Im Spitzenspiel empfängt der Aufsteiger aus Bezau den Spitzenreiter aus Schlins. Die Bregezerwälder sind nun schon seit sechs Spielen ungeschlagen und liegen hinter dem Spitzenduo auf Rang drei, aber auch die Schlinser haben die letzten fünf Spiele in Serie gewonnen. Mit einem weiteren Sieg würde sich die Bösch-Elf den Herbstmeistertitel sichern. Zu Hause mussten die Bezauer bisher aber noch keine Niederlage einstecken.

Sa, 02.11.2013, 15:30 Uhr

FC Kennelbach - SC Hatlerdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kennelbach SC Hatlerdorf

Die Kennelbacher mussten nach fünf Siegen in Folge zuletzt eine Last-Minute Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht aus Ludesch hinnehmen, nun ist die Klaunzer-Elf zu Hause auf Wiedergutmachung aus. Die Hatlerdorfer konnten hingegen im Städteduell gegen das Dornbirner 1b Team einen klaren 5:0 Erfolg feiern. Die Tabellennachbarn trennen derzeit fünf Punkte, die Faldenhofer-Elf könnte sich mit einem Sieg sogar noch auf Rang drei vorschieben.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz - SV frigo Ludesch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz SV frigo Ludesch

Die Hörbranzer konnten zuletzt den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison gegen Langen einfahren, aber auch die Ludescher konnten gegen Kennelbach den ersten Heimsieg holen. Für beide Mannschaften heißt es aber nun Punkte nachlegen. Die Walgauer könnten mit einem Sieg sogar die Rote Lateren abgeben, in den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften gab es aber immer einen Heimsieg.

So, 03.11.2013, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - FC Renault Malin Sulz

Live-Ticker

FC Mohren Dornbirn Juniors FC Renault Malin Sulz

Die Dornbirner mussten sich zuletzt im Stadtderby gegen Hatlerdorf geschlagen geben und warten somit weiterhin auf den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison, zu Hause ist die Handle-Elf hingegen noch ungeschlagen. Aber auch die Sulner mussten gegen den Aufsteiger aus Bezau eine knappe Niederlage hinnehmen. Mit einem Sieg würden die Dornbirner mit den Vorderländern gleich ziehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.