1. Landesklasse: Vorschau Runde 12

1-landesklasseIn der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 12. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - SV Gaissau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg SV Gaissau

Die Sulzberger konnten zuletzt den Negativlauf stoppen und gegen Hörbranz wieder einen Sieg holen, dennoch wurde die Koch-Elf in der Tabelle bis auf Rang neun durchgereicht. Die Gaissauer konnten hingegen einen klaren Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Tisis holen und blieben weiterhin einen Punkt hinter dem Spitzenreiter. Zudem ist die Erkinger-Elf auswärts noch ungeschlagen.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV frigo Ludesch - FC Kennelbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch FC Kennelbach

Die Ludescher kamen zuletzt im Kellerduell gegen Dornbirn 1b nicht über ein torloses Remis hinaus, kassierten dafür aber zwei Ausschlüsse. Die Schadl-Elf bleibt somit weiterhin auf dem letzten Tabellenrang, zudem setzte es zu Hause für die Walgauer bisher nur Niederlagen. Die Kennelbacher konnten hingegen ihre Siegesserie ausbauen und auch zuletzt einen knappen Sieg gegen Langen einfahren. Die Klaunzer-Elf ist nun schon seit sieben Spielen ungeschlagen. In den letzten drei Duellen konnten die Ludescher gegen Kennelbach aber immer punkten.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC Hatlerdorf - FC Mohren Dornbirn Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf FC Mohren Dornbirn Juniors

Die Hatlerdorfer kassierten zuletzt wieder eine klare Niederlage beim Aufsteiger aus Bezau, die Fladenhofer-Elf ist nun schon seit drei Spielen sieglos, zu Hause aber noch ungeschlagen. Nun brauchen sie aber dringend Punkte, um nicht den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. Die Dornbirner kamen hingegen beim Schlusslicht aus Ludesch nicht über ein torloses Unentschieden hinaus, dennoch ist die Handle-Elf schon seit drei Spielen ungeschlagen. Auswärts ist das 1b aber noch ohne Sieg.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

FC Renault Malin Sulz - Wälderhaus VfB Bezau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Renault Malin Sulz Wälderhaus VfB Bezau

Die Sulner erreichten zuletzt gegen den Aufstiegsaspiranten aus Kobalch ein Unentschieden und bleiben somit im Mittelfeld der Tabelle. Der Aufsteiger aus Bezau konnte hingegen seine Siegesserie ausbauen und auch gegen Hatlerdorf einen klaren Heimsieg holen. Die Bregenzerwälder sind nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen, kassierte aber bisher beide Saisonniederlagen auswärts.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

ERNE FC Schlins - Peter Dach FC Koblach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins Peter Dach FC Koblach

Die Schlinser konnten zuletzt im Oberlandderby gegen Nüziders einen klaren 7:1 Heimsieg feiern und haben somit die Tabellenführung verteidigt. Die Bösch-Elf ist nun schon seit vier Spielen ungeschlagen. Im Spitzenspiel gegen Koblach wollen die Walgauer nun nachlegen. Die Chinchilla-Elf kam nämlich in den letzten zwei Spielen nicht über ein Unentschieden hinaus, auswärts ist der Absteiger aber bisher noch ungeschlagen.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders - IPA SC Tisis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders IPA SC Tisis

Die Nüziger kassierten zuletzt eine 1:7 Klatsche in Schlins und sind nun vor heimischer Kulisse auf Wiedergutmachung aus. Die Spalt-Elf braucht nun dringend einen Sieg, um nicht den Anschluss ans Tabellenmittelfeld zu verlieren. Aber auch der Aufsteiger aus Tisis kassierte zuletzt eine klare Niederlage in Gaissau, zudem konnte die Fritz-Elf auswärts bisher erst einen Punkt holen. Beide Mannschaften halten nun bei neun Punkten, nur ein Sieg hilft beiden weiter.

So, 27.10.2013, 15:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen - RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

Langen kassierte zuletzt wieder eine knappe Niederlage gegen Kennelbach, die Metzler-Elf wartet nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg. Aber auch die Hörbranzer mussten am letzten Spieltag einen Niederlage gegen den Absteiger aus Sulzberg einstecken, zudem wartet die Riedlinger-Elf auswärts noch auf den ersten Sieg. Der Tabellenvorletzte braucht nun dringend Punkte, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.