1. Landesklasse: Vorschau Runde 23

In der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 23. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 23.05.2014, 18:30 Uhr

SV frigo Ludesch - Wälderhaus VfB Bezau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch Wälderhaus VfB Bezau

(Hinspiel: 2:1 für Bezau) Die Ludesch mussten zuletzt wieder eine knappe Niederlage gegen Koblach hinnehmen und stecken weiterhin mitten im Abstiegskampf. Die Bezauer konnten hingegen in Langen einen klaren Auswärtssieg holen, für die Bregenzerwälder geht es in dieser Saison nur noch um die Endplatzierung.

Fr, 23.05.2014, 18:30 Uhr

ERNE FC Schlins - FC Renault Malin Sulz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins FC Renault Malin Sulz

(Hinspiel: 3:0 für Schlins) Der Spitzenreiterr aus Schlins konnte am letzten Spieltag einen klaren Auswärtssieg in Hatlerdorf holen und somit die Tabellenführung verteidigen. Die Sulner taten sich hingegen beim Schlusslicht schwer, kamen am Ende aber trotzdem zu einem knappen Auswärtssieg. Für die Schlinser zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg.

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

SV Gaissau - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Gaissauer konnten zuletzt gegen Hörbranz den Pflichtsieg holen, nun muss die Erkinger-Elf aber gegen das Tabellenschlusslicht nachlegen, um nicht vom Aufstiegsrang verdrängt zu werden. Für die Nüziger wird es hingegen wohl die letzte Chance im Kampf um den Klassenerhalt sein, bei einer Niederlage wäre der Abstieg wohl schon fast sicher.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

FC Kennelbach - FC Sport Haschko Sulzberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kennelbach FC Sport Haschko Sulzberg

(Hinspiel: 4:1 für Sulzberg) Die Kennelbacher mussten zuletzt die Heimreise aus Tisis mit leeren Händen antreten. Die Sulzberger konnten hingegen ihr Heimspiel gegen Dornbirn 1b klar gewinnen und liegen in der Tabelle nun direkt hinter den Kennelbachern. Die beiden Mannschaften trennen derzeit aber noch vier Punkte.

So, 25.05.2014, 15:00 Uhr

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz - IPA SC Tisis

Live-Ticker

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz IPA SC Tisis

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Für die Hörbranzer gab es zuletzt in Gaissau nichts zu holen, dennoch dürfte der Abstieg für die Unterländer kein Thema mehr sein. Die Tisner konnten hingegen ihr Heimspiel gegen Kennelbach gewinnen und liegen in der Tabelle nun drei Punkte vor dem direkten Gegner.

So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mohren Dornbirn Juniors Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um sehr viel. Die Dornbirner könnten mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen. Die Langener würden dann aber wieder mitten im Abstiegskampf stecken. Holt Langen hingegen den Auswärtssieg, wäre das Thema Abstieg wohl vom Tisch.

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Peter Dach FC Koblach - SC Hatlerdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach SC Hatlerdorf

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Für die Koblacher zählt in diesem Spiel nur ein Sieg um weiterhin im Aufstiegskampf zu bleiben. Die Hatlerdorfer sind nach der deutlichen Heimniederlage gegen den Spitzenreiter aber auf Wiedergutmachung aus und wollen in Koblach punkten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.