SC Tisis mit drei Neuverpflichtungen

tisis scDer SC Tisis hat auf dem Transfermakrt gleich drei mal zugeschlagen. Tamer Özcan, Jannik Hartmann und Yusuf Nakic werden im Frühjahr das Team um Trainer Erich Fritz verstärken. Mit den drei Neuverpflichtungen soll in der Rückrunde der Weg zum Aufstieg geebnet werden.

Tamer Özcan kommt vom SCR Altach 1b zu Tisis. Mit 17 Jahren spielte Özcan schon in der Regionalliga West für die Altach Amateure. Außerdem spielte er von 2008 - 2009 für die AKA Vorarlberg. Jannik Hartmann stoßt vom deutschen Club TSV Godshorn zum SC Tisis. Der gelernte Verteidiger kommt aufgrund eines Jobwechsels nach Vorarlberg und schnürt nun die Schuhe für den SC Tisis. Jusuf Nakic ist in Vorarlberg kein Unbekannter. Er spielte bereits für BW Feldkirch und für den FC Mäder. Zum SC Tisis kommt der defensive Mittelfeldspieler jetzt aber vom SV Traun.

"Wir haben mit diesen drei Spielern wirklich gute Einkäufe gemacht, ich hoffe sie sind eine Verstärkung für die Rückrunde und helfen uns im Aufstiegskampf!", heißt es von Vereinsseite.

 

Fan werden von Unterhaus.at Vorarlberg