2. Landesklasse: Spieler der Runde - Erkal Atav

tisis scIn der 2. Landesklasse setzte sich der SC Tisis im Heimspiel gegen den SV Satteins klar mit 6:1 durch und bleibt weiter auf dem zweiten Tabellenplatz. Matchwinner für den SC Tisis war Erkal Atav. Mit seinen vier Treffern erledigte er den SV Satteins fast im Alleingang und liegt nun in der Torschützenliste auf dem zweiten Platz. In dieser Saison war es im 13. Pflichtspiel sein 13. Treffer. Er ist unser "Spieler der Woche".

Dem Stürmer des SC Tisis gelang in der ersten Halbzeit ein lupenreiner Hattrick und so führte seine Mannschaft zur Pause auch mit 3:0. Nach 83 Minuten legte Atav noch einen drauf und erzielte seinen vierten Treffer. Schon in der Hinrunde konnte Atav gegen den VfB Bezau einen Hattrick erzielen. Der Stürmer kann auf einen hervorragende Karrierestatistik zurückblicken: In 140 Spielen für eine Kampfmannschaft erzielte er 96 Treffer! Wir gratulieren Erkal Atav und wünschen im weiterhin viel Erfolg!