2. Landesklasse: Vorschau 17. Runde

2-landesklasseIn der 17. Runde der 2. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Das Spitzenspiel steigt im Bregenzerwald - Der FC Lingenau empfängt den VfB Bezau. Mit einem Klick auf den Link "Dieses Spiel Tickern" können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit Ihrem Handy live übertragen. Mit einem Klick auf die jeweilige Mannschaft sehen Sie den Spielplan, die bisherigen Ergebisse, eine Formkurve, usw. !

 

lingenau fcFC Lingenbezau vfbau - VfB Bezau
Samstag, 20.04.2013, 15:00

 Waldstadion Lingenau

Hinspiel: 4:2 für Bezau

Dieses Spielt Tickern!

Die Lingenauer mussten zu Hause erst eine Niederlage einstecken, treffen aber im Wälderderby mit dem VfB Bezau auf die beste Auswärtsmannschaft der Liga.


 

frastanz svriefenberg fcSV Frastanz - FC Riefensberg
Samstag, 20.04.2013, 15:30

 Sportplatz Untere Au Frastanz

Hinspiel: 3:1 für Frastanz

 Dieses Spiel Tickern!

Der SV Frastanz wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg, Riefensberg konnte hingegen am letzten Spieltag den ersten Auswärtssieg einfahren und ist nicht mehr Tabellenletzter.


 

gallenkirch-st schittisau fcSC St. Gallenkirch - FC Hittisau
Samstag, 20.04.2013, 16:00

 Sportplatz Galgenul

Hinspiel: 4:1 für St. Gallenkirch

 Dieses Spiel Tickern!

Die Montafoner starteten mit zwei Kantersiege in die Rückrunde, beide Spiele konnten mit 6:2 gewonnen werden. Auswärts konnte der FC Hittisau aber erst ein Spiel gewinnen, der Tabellenführer ist zu Hause noch ungeschlagen.


 

lustenau sc austriahohenweiler 72 scSC Austria Lustenau 1b - SC Hohenweiler
Samstag, 20.04.2013, 17:00

 Reichshofstadion Lustenau

Hinspiel: 4:0 für Hohenweiler

 Dieses Spiel Tickern!

Der SC Austria Lustenau 1b wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg und den ersten Torerfolg. Auch der SC Hohenweiler ist im Frühjahr noch ohne Sieg und zudem auf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison.


 

krumbach fcsatteins svFC Krumbach - SV Satteins
Samstag, 20.04.2013, 17:00

 Dorfstadion FC Krumbach

Hinspiel: 2:1 für Satteins

 Dieses Spiel Tickern!

Der FC Krumbach konnte am letzten Wochenende im Wälderderby einen Punkt holen beim FC Hittisau. Der SV Satteins wartet auswärts noch auf den ersten Sieg.


 

buers skbregenz scSK Bürs - SC Bregenz 1b
Samstag, 20.04.2013

 Sportplatz Uf dr Schesa

Hinspiel: 3:0 für Bürs

 Dieses Spiel Tickern!

Der SK Bürs konnte nach der Auftaktniederlage im letzten Heimspiel wieder punkten, jedoch braucht die Mannschaft einen Sieg um nicht den Anschluss zur Tabellenspitze zu verlieren. Der SC Bregenz 1b ist nach der Niederlage am verganenen Wochenende Tabellenletzter.


 

tisis scgroßwalsertal spgSC Tisis - SPG Großwalsertal
Samstag, 20.04.2013, 18:00

 Bobleterstadion Tisis

Hinspiel: 2:2

 Dieses Spiel Tickern!

Der SC Tisis rutscht nach der 0:4 Niederlage gegen Bezau aus den Aufstiegsrängen und hat nun einiges gut zu machen. Die SPG Großwalsertal konnte in dieser Saison erst einen Auswärtssieg feiern.


{pollxtbot id=18}