2. Landesklasse: Vorschau 19. Runde

2-landesklasseIn der 2. Landesklasse kommt es in der 19. Runde zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer SC St. Gallenkirch und dem VfB Bezau. Der SC Tisis empfängt zu Hause den SV Frastanz und könnte bei einer Niederlage der Montafoner im Spitzenspiel die Tabellenführung übernehmen. Am Tabellenende trifft der Vorletzte SC Hohenweiler zu Hause auf Schlusslicht SC Bregenz 1b.

 

Mittwoch, 01.05.2013, 10:30: FC Krumbach - SPG Großwalsertal

krumbach fcgroßwalsertal spgHinspielergebnis: 0:0

Die Krumbacher mussten am Wochenende eine bittere 0:10 Klatsche im Derby hinnehmen und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Die SPG Großwalsertal hat vorallem in der Ferne ihre Probleme und hat in den bisherigen zehn Auswärtsspielen schon 30 Gegentreffer kassiert.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 11:00: SC Austria Lustenau 1b - SV Satteins

lustenau sc_austriasatteins svHinspielergebnis: 3:0 für Austria Lustenau 1b

Austria Lustenau 1b gelang am Wochende der erste Rückrundensieg. Der SV Satteins besiegte am Wochenende den Tabellenführer aus St. Gallenkirch und gab somit ein kräftiges Lebenszeichen im Abstiegskampf.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 16:00: FC Lingenau - FC Riefensberg

lingenau fcriefenberg fcHinspielergebnis: 2:0 für Lingenau

Der FC Lingenau ist in der Rückrunde bisher noch ohne Niederlage, der FC Riefensberg musste am Wochende die erste Frühjahrsniederlage einstecken. Aber im Wälderderby herrschen meist andere Gesetze.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:00 SK Bürs - FC Hittisau

buers skhittisau fcHinspielergebnis: 6:2 für Hittisau

Der SK Bürs konnte am Wochende die Siegesserie fortsetzen und bliebt weiter in Lauerstellung hinter der Spitze. Der FC Hittisau ist in der Rückrunde noch ohne Sieg, aber auch auswärts konnten die Bregenzerwälder in dieser Saison erst einmal gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:00: SC St. Gallenkirch - VfB Bezau

gallenkirch-st scbezau vfbHinspielergebnis: 2:1 für St. Gallenkirch

Der Tabellenführer musste am Wochende die erste Saisonniederlage einstecken, bliebt aber an der Spitze. Die Bregenzerwälder kommen nach dem 10:0 Derbysieg aber top motiviert zum Spitzenspiel.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:00: SC Hohenweiler - SC Bregenz 1b

hohenweiler 72_scbregenz scHinspielergebnis: 2:2

Der SC Hohenweiler muss weiter auf den ersten Frühjahrssieg warten, aber auch beim SC Bregenz 1b läuft es noch nicht rund. In den letzten fünf Spielen konnten die Bregenzer nur zwei Treffer erzielen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 18:00: SC Tisis - SV Frastanz

tisis scfrastanz svHinspielergebnis: 2:2

Der SC Tisis ist derzeit die beste Frühjahrsmannschaft und könnte bei einem Sieg sogar die Tabellenführung übernehmen. Die Frastanzer konnten am Wochende den ersten Frühjahrssieg einfahren und wollen nun weitere Punkte.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=35}