2. Landesklasse: Vorschau 21. Runde

2-landesklasseIn der 21. Runde der 2. Landesklasse kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem Drittplatzierten SK Bürs und dem Tabellenführer VfB Bezau. Der Tabellenzweite SC Tisis ist zu Gast beim FC Lingenau, Herbstmeister St. Gallenkirch empfängt zu Hause den FC Riefensberg. Am Tabellenende spielt das Schlusslicht SC Hohenweiler zu Hause gegen den SV Satteins.

 

Freitag, 10.05.2013, 18:30: FC Krumbach - SV Frastanz

krumbach fcfrastanz svHinspielergebnis: 3:1 für Frastanz

Die Krumbacher konnten in der Rückrunde erst ein Spiel gewinnen, brauchen aber noch Punkte um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Die Frastanzer sind im gesicherten Mittelfeld, zur Spitze ist der Rückstand schon zu groß, aber zu den Abstiegsplätzen hat man ebenfalls ein gutes Polster.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 15:00: FC Lingenau - SC Tisis

lingenau fctisis scHinspielergebnis: 2:2

Der FC Lingenau steht im gesicherten Mittelfeld und hat noch zwei Nachtragsspiele offen. Der SC Tisis braucht einen Sieg um Platz zwei zu verteidigen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 16:00: FC Hittisau - SC Bregenz 1b

hittisau fcbregenz scHinspielergebnis: 2:0 für Hittisau

Im Kellerduell brauchen beide Mannschaften punkte. Hittisau könnte mit einem Sieg weiter ins Mittelfeld vorrücken, die Bregenzer würden auch bei einem Sieg noch auf dem Abstiegsplatz blieben, aber den Abstand verkürzen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: SC St. Gallenkirch - FC Riefensberg

gallenkirch-st scriefenberg fcHinspielergebnis: 1:1

Die Montafoner mussten zuletzt drei Niederlagen einstecken und liegen in der Tabelle nur noch auf Rang vier. Der Tabellenletzt aus der Hinrunde spielt im Frühjahr bisher gut und musste erst eine Niederlage einstecken.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: SC Hohenweiler - SV Satteins

hohenweiler 72 scsatteins svHinspielergebnis: 2:2

Der Tabellenletzte aus Hohenweiler braucht dringend Punkte, aber auch die Satteinser stehen tief im Abstiegskampf. Beide Mannschaften haben zuletzt verloren, Hohenweiler wartet sogar noch auf den ersten Frühjahrssieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: SK Bürs - VfB Bezau

buers skbezau vfbHinspielergebnis: 4:1 für Bezau

Im Spitzenspiel treffen die beiden besten Rückrundenteams aufeinander, oder auch die beste Heimmannschaft gegen die beste Auswärtsmannschaft. Bei einem Sieg würde Bezau Tabellenführer bleiben, bei einer Niederlage wohl nicht nur einen Platz verlieren. Die Bürser könnten mit einem Sieg auf einen Aufstiegsplatz klettern.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: SPG Großwalsertal - SC Austria Lustenau 1b

großwalsertal spglustenau sc austriaHinspielergebnis: 0:0

Die SPG Großwalsertal ist zu Hause noch ungeschlagen, bei einem Sieg würde man die Austria überholen. Für die Tabelle ist das Spiel aber eher bedeutungslos. Beide Mannschaften werden werder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg was zu tun haben.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=51}

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten