2. Landesklasse: Vorschau 22. Runde

2-landesklasseIn der 22. Runde der 2. Landesklasse kommt es zum Duell Erster gegen Letzter. Bezau könnte mit einem Sieg die Tabellenführung weiter ausbauen. Verfolger Tisis empfängt zu Hause den FC Krumbach. St. Gallenkirch und Bürs müssen auswärts gewinnen, um im Aufstiegsrennen zu bleiben.

Freitag, 17.05.2013, 19:30: SPG Großwalsertal - SK Bürs

großwalsertal spgbuers skHinspielergebnis: 6:1 für Bürs

Die Großwalsertaler mussten zuletzt die Erste Heimniederlage einstecken, steht aber im Mittelfeld der Tabelle und hat in dieser Saison mit Auf- und Abstieg nichts mehr zu tun. Die Bürser unterlagen am letzten Spieltag beim Tabellenführer und müssen nun gewinnen und weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Freitag, 17.05.2013, 20:00: SV Satteins - FC Hittisau

satteins svhittisau fcHinspielergebnis: 1:1

Beide Mannschaften brauchen dringend Punkte im Abstiegskampf. Satteins konnte zuletzt beim Schlusslicht drei Punkte holen, Hittisau hingegen verlor gegen den Vorletzten. Für beide Teams zählt in diesem Spiel nur ein Sieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 16:00: SV Frastanz - SC St. Gallenkirch

frastanz svgallenkirch-st scHinspielergebnis: 2:0 für St. Gallenkirch

Für die Frastanzer ist die Saison fast schon beendet, die Mannschaft liegt auf einem sicheren Mittelfeldplatz und kann frei aufspielen. St. Gallenkirch verspielte zuletzt die gute Ausgangsposition und steht nach einigen Niederlagen mittlerweile nur noch auf Rang drei. 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 16:00: FC Riefensberg - SC Austria Lustenau 1b

riefenberg fclustenau sc austriaHinspielergebnis: 1:1

Riefensberg überraschte zuletzt mit einem 5:0 Auswärtssieg beim Herbstmeister, muss aber weiter Punkten um nicht wieder in den Abstiegskampf zu geraten. Die Lustenauer liegen im oberen drittel der Tabelle, haben aber mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun und können frei aufspielen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 17:00: VfB Bezau - SC Hohenweiler

bezau vfbhohenweiler 72 scHinspielergebnis: 4:1 für Bezau

Die Bregenzerwälder können beim Tabellenletzten Hohenweiler weitere Punkte Richtung Meistertitel sammeln. Die Mannschaft ist im Frühjahr noch ungeschlagen, Hohenweiler wartet hingegen noch auf den ersten Sieg in der Rückrunde.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 18:00: SC Tisis - FC Krumbach

tisis sckrumbach fcHinspielergebnis: 1:0 für Tisis

Der SC Tisis muss das Heimspiel gewinnen, um Platz zwei zu verteidigen. Die Krumbacher mussten zuletzt bittere Niederlagen einstecken und haben mittlerweile nur noch fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 19.05.2013, 15:30: SC Bregenz 1b - FC Lingenau

bregenz sclingenau fcHinspielergebnis: 4:0 für Lingenau

Der Tabellenvorletzte konnte am letzten Spieltag einen Sieg holen, liegt aber weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Bei Lingenau läuft es in der Rückrunde noch nicht nach Wunsch, die Mannschaft wartet nun schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=59}