2. Landesklasse: Vorschau 24. Runde

2-landesklasseIn der 24. Runde der Meisterschaft in der 2. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Kellerduell empfängt der SC Bregenz 1b zu Hause den FC Krumbach. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 01.06.2013, 15:00: VfB Bezau - SV Satteins

bezau vfbsatteins svHinspielergebnis: 1:0 für Bezau

Die Bezauer könnten sich mit einem Sieg vorzeitig den Aufstieg sichern. Aber auch die Satteinser könnten sich mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 01.06.2013, 16:00: FC Lingenau - SC St. Gallenkirch

lingenau fcgallenkirch-st scHinspielergebnis: 3:0 für St. Gallenkirch

Beide Mannschaften mussten am letzten Wochenende eine hohe Niederlage einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 01.06.2013, 17:00: SPG Großwalsertal - FC Hittisau

hittisau fcgroßwalsertal spgHinspielergebnis: 7:0 für Hittisau

Für die Großwalsertaler geht es in dieser Saison nur noch um die Endplatzierung, Hittisau braucht hingegen noch Punkte im Abstiegskampf.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 01.06.2013, 18:00: SC Tisis - SC Austria Lustenau 1b

tisis sclustenau sc austriaHinspielergebnis: 1:0 für Austria Lustenau 1b

Tisis könnte sich bei mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Konkurenten schon den Aufstieg sichern. Auch für die Lustenauer geht es in dieser Saison nur noch um die Endplatzierung.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 02.06.2013, 10:30: SV Frastanz - SK Bürs

frastanz svbuers skHinspielergebnis: 2:0 für Bürs

Die Frastanzer konnten zuletzt nur zwei Unentschieden holen, die Bürser brauchen hingegen einen Sieg um noch im Aufstiegsrennen zu bleiben.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 02.06.2013, 15:00: FC Riefensberg - SC Hohenweiler

riefenberg fchohenweiler 72 scHinspielergebnis: 3:3

Die Riefensberger haben nach einer starken Rückrunde nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Hohenweiler konnte im Frühjahr bisher noch kein Spiel gewinnen und steht schon als Absteiger fest.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 02.06.2013, 15:30: SC Bregenz 1b - FC Krumbach

bregenz sckrumbach fcHinspielergebnis: 3:0 für Krumbach

Die Bregenzer brauchen einen Sieg um die Klasse zu halten, bei einer Niederlage wäre der Abstieg besiegelt. Die Krumbacher konnten zuletzt im Wälderderby wichtige Punkte holen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER