2. Landesklasse: Vorschua Runde 4

2-landesklasseIn der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 4. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intemann FC Lauterach 1b Keckeis Installationen SV Frastanz

Letzter gegen Erster heißt das Duell Lauterach 1b gegen Frastanz. Die Lauteracher konnten bisher noch nicht überzeugen und kassierten in den ersten drei Spielen schon 20 Gegentreffer. Die Frastanzer konnten hingegen alle Spiele gewinnen und stehen an der Tabellenspitze. Auch in diesem Spiel sind die Oberländer in der Favoritenrolle.

Sa, 31.08.2013, 13:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - SC Austria Lustenau Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

MEVO FC Schwarzenberg SC Austria Lustenau Juniors

Beide Teams halten in der laufenden Saison bei einem Punkt und mussten am vergangenen Spieltag klare Niederlagen einstecken. Nun sind beide auf Wiedergutmachung aus, wobei der Absteiger aus Schwarzenberg als Favorit ins Spiel geht.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

AEROCOMPACT SV Satteins - FC Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AEROCOMPACT SV Satteins FC Lustenau 1c

Die Satteinser mussten sich zuletzt im Derby geschlagen geben, die Lustenauer konnten hingegen die letzten zwei Spiele zu 0 gewinnen. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der Saison 2006/2007 aufeinander, damals konnten die Lustenauer beide Duelle klar für sich entscheiden.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - FC Lingenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Klimatechnik Sparber FC Krumbach FC Lingenau

Die Krumbacher sind bisher die Überraschungsmannschaft in der Liga und konnten alle drei Meisterschaftsspiele gewinnen. Auch der FC Lingenau ist in dieser Saison noch ungeschlagen, hat aber nur einen Sieg auf dem Konto. Der FC Krumbach geht als Favorit ins Spiel, im Derby herrschen allerdings meist eigene Gesetze.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SK Bürs - KFZ Hagspiel FC Hittisau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs KFZ Hagspiel FC Hittisau

Die Bürser kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden im Bregenzerwald hinaus, nun kommt das nächste Wälderteam. Die Hittisauer konnten am letzten Spieltag die ersten drei Punkte holen, dennoch sind die Bregenzerwälder in der Außenseiterrolle.

Sa, 31.08.2013, 18:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - Cashpoint SCR Altach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal Cashpoint SCR Altach 1b

Die Großwalsertaler konnten zuletzt beim Aufstiegsaspiranten aus dem Montafon einen Punkt mitnehmen, die Altacher mussten sich hingegen im Spitzenspiel geschlagen geben und kassierten die erste Saisonniederlage. Ein klarer Favorit kann nicht ausgemacht werden.

So, 01.09.2013, 15:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fliesen Jams FC Riefensberg SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Beide Mannschaften halten nach drei Spieltagen bei vier Punkten, zuletzt spielten beide Unentschieden. Für die Montafoner kann es in diesem Spiel aber nur ein Ziel geben, als Aufstiegsaspirant muss nun der zweite Saisonsieg eingefahren werden. Vor zwei Wochen konnte St. Gallenkirch die Cuppartie gegen Riefensberg klar mit 6:1 gewinnen, nun folgt in der Meisterschaft das nächste Duell.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.