110.000 Downloads: Ligaportal.at "Live-Ticker-App" ist ein Hit!

Die ligaportal.at Fußball App für iPhone und AndroidDie Ligaportal.at Live-Ticker-App, die bereits seit gut einem Jahr auf dem österreichischen Markt ist, durchbrach diese Woche die 100.000 Download-Marke und hält aktuell bei über 110.000 Downloads. Alleine in den letzten 7 Tagen wurden die Ligaportal-Apps (kostenlos für iPhone und Android) mehr als 12.000 Mal heruntergeladen. Durch die hohe Verbreitung der Handy-Applikation werden zurzeit auch völlig neue  Maßstäbe in der Live-Berichterstattung gesetzt: Am vergangenen Wochenende konnten von 1050 Begegnungen knapp 650 Spiele im Live-Ticker übertragen werden, das entspricht österreichweit einer sensationellen Live-Quote von 62%!

Möglich gemacht wird diese wahrliche Flut an Live-Ticker durch die fantastische und verlässliche Mitarbeit hunderter Fans, Stadionsprecher, Funktionäre oder sogar Trainer, die ehrenamtlich ihre Spiele via Ligaportal.at Handy-App oder Laptop übertragen und damit ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Zusätzlich werden zehntausende User zuhause oder unterwegs auf dem Laufenden gehalten. Jeder kann mitmachen!

Als kleine Anerkennung werden unter allen Live-Ticker-Reportern wöchentlich 5 x 20 Euro verlost, die glücklichen Gewinner der Kalenderwoche 35 sind:

20-euro-handJeweils 20 Euro haben gewonnen:

Ligaportal.at gratuliert den Gewinnern!

 >> 4 Schritte: So bedienst du den Live-Ticker mit deinem Handy!

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten