SCR Altach 1b - Mannschaft setzt sich ein gemeinsames Ziel!

Demokratisch wurde das Ziel des SCR Altach 1b beschlossen – die Mannschaft möchte die kommende Meisterschaft der 2. Landesklasse zwischen Platz eins und sechs abschließen. Für Co-Trainer Mathias Marte gibt es aber zwei erklärte Meisterschaftsfavoriten. Ligaportal.at mit den Neuigkeiten von Altach 1b eine Woche vor Meisterschaftsstart.

 

 

Gute Spiele, schlechte Spiele

Mathias Marte: „Die Vorbereitung war sehr durchwachsen mit zwei bis drei super Spielen aber auch ebenso vielen sehr, sehr schlechten Partien. Von Verletzungen wurden wir zum Glück nicht geplagt.“

 

Mannschaftsbeschluss

Mathias Marte: „Unser Ziel lautet Platz eins bis sechs - das wurde von der Mannschaft vor Start der Vorbereitung ausgearbeitet. Meine persönlichen klaren Favoriten sind Frastanz und Krumbach.“

 

Viele Kaderänderungen

Mathias Marte: „Wir haben leider sehr viele Abgänge. Darunter die Leistungsträger der letzten Saison Michael Hörburger, Rene Zach und Bernhard Thaler. Jetzt haben wir eine sehr junge Mannschaft mit 2zweo bis drei erfahrenen Spielern.“