2. Landesklasse 14/15: Expertentipp Runde 16

In der 2. Landesklasse konnten zu Ostern nur zwei Spiele ausgetragen werden. In der kommenden Runde sollte es aber wieder planmäßig weitergehen. Langen und Riefensberg konnten sich an der Tabellenspitze schon ein wenig absetzen und haben zudem noch ein Spiel vom Osterwochenende offen. Langen empfängt am kommenden Sonntag die SPG Großwalsertal, Riefensberg tritt in Hohenweiler an. Ein sehr interessantes Spiel ist auch das Duell zwischen Bürs und Krumbach. Der Trainer des SK Bürs, Dietmar Erhard. hat für unsere Leser die sieben Spiele vom Wochenende getippt.

Sa, 11.04.2015, 14:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - FC Lingenau

SC Austria Lustenau JuniorsFC Lingenau

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

SV Brauerei Frastanz - Intemann FC Lauterach 1b

SV Brauerei FrastanzIntemann FC Lauterach 1b

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

SK Bürs - Klimatechnik Sparber FC Krumbach 1b

SK BürsKlimatechnik Sparber FC Krumbach 1b

"Krumbach hat eine gute Herbstsaison gespielt und hat sich jetzt auch noch hervorragend verstärkt. Eine sehr gute Mannschaft, die das Potential hat ganz vorne mitzuspielen. Es wird eine richtige Herausforderung für uns."

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - Fliesen Jams FC Riefensberg

Sportclub Hohenweiler 72Fliesen Jams FC Riefensberg

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

Unterberger Automation FC Nüziders - MEVO FC Schwarzenberg

Unterberger Automation FC NüzidersMEVO FC Schwarzenberg

So, 12.04.2015, 14:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Cashpoint SCR Altach 1bSPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Ruech Recycling RW Langen - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Ruech Recycling RW LangenSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal