2. Landesklasse: Spieler der Runde - Razvan Blidariu

gallenkirch-st scspieler-der-rundeIn der 2. Landesklasse feierte der SC St. Gallenkirch im ersten Meisterschaftsspiel einen 9:2 Erfolg gegen den Aufsteiger FC Lauterach 1b, Matchwinner war Neuzugang Razvan Blidariu, der gleich vier Treffer beisteuren konnte. Die Montafoner liegen nach dem Kantersieg nun auf Rang eins in der Tabelle. Blidarui ist somit unser "Spieler der Woche".

Der SC St. Gallenkirch zählt in dieser Saison sicher zu den Aufstiegsaspiranten in der 2. Landesklasse. Die Montafoner scheiterten in der vergangenen Saison nach einer durchwachsenen Rückrunde und wurden am Ende nur Dritter.

Razvan Blidariu kam im Sommer vom FC Sulz ins Montafon. Im ersten Spiel konnte er gleich mit vier Treffern auf sich aufmerksam machen. Nach vor der Pause konnter mit seinem ersten Treffer das 4:0 erzielen, nach dem Seitenwechsel sorgte er mit einem Doppelpack für das 5:0 und 6:0. Kurz vor seiner Auswechslung legte er noch einen vierten Treffer nach.

Ligaportal.at gratuliert Razvan Blidariu und wünscht im weiterhin viel Erfolg für die laufende Saison.