2. Landesklasse: Spieler der Runde - Gerhard Steurer

spieler-der-rundekrumbach fcIn der 2. Landesklasse konnte der FC Krumbach im Heimspiel gegen den SC St. Gallenkirch einen knappen 3:2 Erfolg einfahren. Matchwinner für die Bregenzerwälder war Gerhard Steurer, der alle drei Treffer für sein Team erzielen konnte. Die Krumbacher liegen nun nach zwei gespielten Runden auf Rang zwei in der Tabelle. Steurer ist unser "Spieler der Runde".

Die Krumbacher mussten dabei zwei Mal einen Rückstand gegen den Titelaspiranten aufholen. Gerhard Steurer besorgte zuerst nach einer guten viertel Stunde per Elfmeter den Ausgleich, nach dem Seitenwechsel traf er zum erneut Ausgleich zum 2:2, nach gut einer Stunde übernahm er beim zweiten Strafstoß wieder die Verantwortung und erzielte den Siegtreffer für den FC Krumbach.

Ligaportal.at gratuliert Gerhard Steurer und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg für die laufende Saison.