2. Landesklasse: Spieler der Runde 23 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 23 in der 2. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 23 ist ...

hittisau fcSANEL BACIC (FC Hittisau)

Die Hittisauer konnten am Wochenende einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen, die Bregenzerwälder bezwangen im Derby den FC Riefensberg knapp mit 2:1. Sanel Bacic konnte dabei den zweiten Treffer für den Tabellenführer erzielen, was am Ende zugleich auch der Siegtreffer war. Die Hittisauer können nun an kommenden Spieltag den Aufstieg fixieren.

 

2. Platz: Christian Leitner (FC Schwarzenberg)
3. Platz: Goran Krstovic (FC Krumbach)
4. Platz: György Kottan (SC St. Gallenkirch)
5. Platz: Hannes Rinderer (SPG Großwalsertal)