2. Landesklasse: Vorschau Runde 3

2-landesklasseIn der 3. Runde der Meisterschaft in der 2. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 24.08.2013, 15:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - KFZ Hagspiel FC Hittisau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau Juniors KFZ Hagspiel FC Hittisau

Die Lustenauer mussten sich nach dem Punkt zum Auftakt zuletzt in Bürs geschlagen geben, aber auch die Hittsauer konnten bisher noch keinen Punkt holen. Die Bregenzerwälder haben mit den Lustenauern aber noch eine Rechnung offen. In der Vorsaison gingen beide Duelle an die Austria.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Der Titelaspirant aus dem Montafon musste sich zuletzt überraschend im Bregenzerwald geschalgen geben, auch die SPG Großwalsertal verlor gegen einen Wälder-Club. Nun sind beide Mannschaften auf Wiedergutmachung aus und wollen den zweiten Sieg in dieser Saison.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC Lustenau 1c - MEVO FC Schwarzenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1c MEVO FC Schwarzenberg

Im Duell der Absteiger empfängt der FC Lustenau den FC Schwarzenberg. Die Lustenauer haben diese Woche noch das Nachtragsspiel aus der 2. Runde. Die Bregenzerwälder konnten bisher noch nicht überzeugen und warten noch auf den ersten Saisonsieg. Im Duell gegen den FCL sind sie aber eher der Außenseiter.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - AEROCOMPACT SV Satteins

Live-Ticker

Keckeis Installationen SV Frastanz AEROCOMPACT SV Satteins

Die Frastanzer konnten beide Meisterschaftsspiele knapp für sich entscheiden, die Satteinser kamen hingegen nach der Auftaktniederlage nicht über ein Unentschieden hinaus. Im Oberlandderby sind die Hausherren aber in der Favoritenrolle, für Satteins wird es schwer werden hier zu punkten.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - SK Bürs

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fliesen Jams FC Riefensberg SK Bürs

Beide Mannschaften konnten nach der Auftaktniederlage zuletzt den ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft einfahren. Die Bürser gehen aber als Favorit in dieses Duell, schon in der Vorsaison konnten die Oberländer beide Spiele relativ deutlich für sich entscheiden.

So, 25.08.2013, 10:30 Uhr

FC Lingenau - Intemann FC Lauterach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lingenau Intemann FC Lauterach 1b

Die Lingenauer starteten mit zwei Unentschieden in die Saison und sind nun auf den ersten Sieg aus. Der Aufsteiger aus Lauterach hat im Moment nichts zu lachen, nach der 2:9 Auftaktniederlage setzte es am letzten Spieltag erneut eine 1:5 Niederlage.

So, 25.08.2013, 15:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Cashpoint SCR Altach 1b Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Die Altacher stehen nach sechs Punkten aus zwei Spielen und der deutlich besseren Tordifferenz überraschend an der Tabellenspitze. Aber auch die Krumbacher konnten überraschen und beide Spiele knapp gewinnen. Nun kommt es zum Duell der ungeschlagenen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.