2. Landesklasse: Vorschau Runde 5

2-landesklasseIn der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 5. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 07.09.2013, 15:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - AEROCOMPACT SV Satteins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau Juniors AEROCOMPACT SV Satteins

Beide Teams konnten in der laufenden Saison noch nicht überzeugen und warten noch auf den ersten Sieg in der Meisterschaft. Die Lustenauer mussten zuletzt zwei hohe Niederlagen einstecken, aber auch Satteins verlor am letzten Spieltag. Die letzten drei Duelle konnte die Austria 1b aber immer für sich entscheiden.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

FC Lingenau - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lingenau SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Die Lingenauer sind in der laufenden Saison noch ungeschlagen, kamen aber zwei Mal nicht über ein torloses Remis hinaus. Die Großwalsertaler mussten zuletzt eine knappe Niederlage gegen den Aufsteiger aus Altach hinnehmen. In der Vorsaison konnten die Walser aber in beiden Duellen punkten.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

FC Lustenau 1c - Intemann FC Lauterach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1c Intemann FC Lauterach 1b

Die Lauteracher konnten zuletzt ein überraschendes Unentschieden beim Tabellenführer holen, nun wartet mit dem FC Lustenau der neue Tabellenführer. Die Lustenauer konnten die letzten drei Spiele jeweils mit 2:0 gewinnen und gehen auch in dieses Spiel als Favorit.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - SK Bürs

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon SK Bürs

Der Aufstiegsaspirant aus dem Montafon kam zuletzt nicht über zwei Remis hinaus und liegt derzeit nur auf Rang sieben in der Tabelle. Aber auch die Bürser haben erst einen Sieg auf dem Konto und kamen zuletzt gegen Hittisau unter die Räder. Beide Mannschaften sind nun auf Wiedergutmachung aus und wollen drei Punkte.

So, 08.09.2013, 10:30 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Live-Ticker

Keckeis Installationen SV Frastanz Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Die Frastanzer kamen zuletzt nicht über ein torloses Remis beim Tabellenschlusslicht hinaus, bleiben in der laufenden Meisterschaft aber ebenso ungeschlagen wie die Krumbacher. Auch die Bregenzerwälder mussten sich im letzten Spiel mit einem 0:0 zufrieden geben. Die letzten drei Duelle konnten die Frastanzer aber gegen Krumbach gewinnen.

So, 08.09.2013, 13:00 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau - MEVO FC Schwarzenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KFZ Hagspiel FC Hittisau MEVO FC Schwarzenberg

Im Bregenzerwälderderby treffen zwei Mannschaften mit einer breiten Brust aufeinander. Sowohl der FC Hittisau als auch der Absteiger FC Schwarzenberg konnten am letzten Spieltag ihr Match mit 7:1 gewinnen. Das letzte Pflichtspielduell der beiden Teams endete mit einem Sieg für Hittisau.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - Fliesen Jams FC Riefensberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Cashpoint SCR Altach 1b Fliesen Jams FC Riefensberg

Die Altacher konnten nach der Niederlage im Spitzenspiel zuletzt wieder einen Sieg einfahren, aber auch die Riefensberger konnten beim Titelaspiranten aus dem Montafon einen Punkt mitnehmen. Dennoch ist der Aufsteiger mit dem Heimvorteil in der Favoritenrolle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.