2. Landesklasse: Vorschau Runde 12

2-landesklasseIn der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 12. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.10.2013, 13:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - KFZ Hagspiel FC Hittisau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Cashpoint SCR Altach 1b KFZ Hagspiel FC Hittisau

Im Spitzenspiel der 12. Runde empfängt der Aufsteiger SCR Altach 1b den Tabellenführer FC Hittisau. Die Altacher kamen zuletzt in Lustenau nicht über ein Unentschieden hinaus, sind aber dennoch seit drei Spielen ungeschlagen. Auch die Bregenzerwälder konnten ihre Siegesserie ausbauen und am letzten Spieltag einen klaren Sieg gegen St. Gallenkirch einfahren. Die Hittisauer haben nun schon die letzten neun Spiele in Folge gewonnen. Zudem kann sich die Trittinger-Elf mit einem erneuten Sieg schon vorzeitig den Herbstmeistertitel sichern.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - FC Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz FC Lustenau 1c

Die Frastanzer konnten zuletzt im Oberlandderby gegen Bürs einen Punkt holen und bleiben somit im Mittelfeld der Tabelle, auch die Lustnauer konnten am letzten Spieltag wieder einen Heimsieg einfahren und bleiben hinter dem Spitzenduo auf Rang drei. Auswärts konnten die Lustenauer bisher aber erst einen Sieg holen, sich zu wenig für einen Aufstiegsapiranten. Nun zählt für die Köll-Elf nur ein Sieg, um nicht schon im Herbst wichtige Punkte zu verlieren.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - AEROCOMPACT SV Satteins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fliesen Jams FC Riefensberg AEROCOMPACT SV Satteins

Die Riefensberger konnten zuletzt im Bregenzerwälder-Derby einen Punkt aus Schwarzenberg mitnehmen, somit bleibt die Baur-Elf im oberen Tabellendrittel. Aber auch die Satteinser erreicht ein 2:2 Unentschieden gegen Großwalsertal, dennoch liegen die Oberländer auf dem vorletzten Tabellenrang. In der Vorsaison gab es in beiden Spielen viele Tore, die Partie im Bregenzerwald endete mit einem 5:5 Unentschieden.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

FC Lingenau - SC Austria Lustenau Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lingenau SC Austria Lustenau Juniors

Die Lingenauer mussten zuletzt im Spitzenspiel gegen Lustenau die erste Saisonniederlage hinnehmen, dennoch bleibt die Hübler-Elf auf einem Aufstiegsplatz. Nun brauchen die Bregenzerwälder aber wieder einen Sieg, um Platz zwei zu verteidigen. Die Austria konnte hingegen am letzten Spieltag überraschen und einen Punkt gegen Altach 1b holen, bleibt aber weiter auf dem letzten Tabellenrang. Auch die letzten drei Duelle gegen die Bregenzerwälder, haben die Lustenauer allesamt verloren.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

SK Bürs - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Die Bürser kamen im letzten Spiel in Frastanz nicht über ein Uentschieden hinaus und müssen somit weiter auf den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison warten, zu Hause musste die Erhard-Elf bisher aber erst eine Niederlage einstecken. Aber auch die Krumbacher mussten zuletzt beim Aufsteiger aus Lauterach eine knappe Niederlage hinnehmen. Beide Mannschaften halten nun bei 15 Punkten, der Sieger aus dieser Partie hält somit den Anschluss ans obere Tabellendrittel.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - MEVO FC Schwarzenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon MEVO FC Schwarzenberg

Die Montafoner mussten zuletzt eine deutliche Niederlage beim Tabellenführer aus dem Bregenzerwald hinnehmen und sind auswärts somit weiterhin sieglos, zu Hause sind die Montafoner hingegen noch ungeschlagen. Der Absteiger aus Schwarzenberg erreichte hingegen im Derby ein Unentschieden, auswärts halten die Schwarzenberger aber erst bei einem Sieg. Die Bregenzerwälder könnten die Montafoner aber mit einem Sieg in der Tabelle überholen.

Sa, 26.10.2013, 17:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - Intemann FC Lauterach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal Intemann FC Lauterach 1b

Die Großwalsertaler kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden in Satteins hinaus und warten weiterhin auf den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison. Zu Hause soll es gegen den Aufsteiger nun mit dem nächsten Dreier klappen. Die Lauteracher konnten hingegen drei Punkte gegen Krumbach holen und haben somit den Anschluss ans Tabellenmittelfeld geschafft. Beide Mannschaften brauchen aber nun einen Sieg, um nicht in die Abstiegszone abzurutschen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.