2. Landesklasse: Vorschau Runde 11

2-landesklasseIn der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 11. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - Cashpoint SCR Altach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau Juniors Cashpoint SCR Altach 1b

Die Lustenauer kassierten zuletzt drei klare Niederlagen in Folge und liegen weiterhin auf dem letzten Tabellenrang, zudem kassierte die Austria 1b in den letzten drei Spielen 15 Gegentore. Die Altacher konnten hingegen das Spitzenspiel gegen die zweite Lustenauer Mannschaft gewinnen und auch auswärts ist der Aufsteiger bisher noch ungeschlagen. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der Saison 2010/2011 aufeinander, damals konnte die Austria beide Spiele gewinnen.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC Lustenau 1c - FC Lingenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1c FC Lingenau

Der FC Lustenau musste am letzten Spieltag eine bittere Niederlage im Spitzenspiel hinnehmen und ist in der Tabelle auf Rang vier abgerutscht. Auswärts hält der Aufstiegsaspirant somit weiterhin erst bei einem Sieg. Die Lingenauer blieben hingegen weiter als einziges Team in der Liga ungeschlagen, zuletzt kam die Hübler-Elf aber nicht über ein Remis gegen Frastanz hinaus. Auswärts kassierten die Bregenzerwälder bisher aber noch keinen Gegentreffer.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KFZ Hagspiel FC Hittisau SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Die Bregenzerwälder schießen sich derzeit von Sieg zu Sieg und liegen auch verdientermaßen an der Tabellenspitze, die Trittinger-Elf konnte die letzten acht Spiele in Folge gewinnen, auch zu Hause sind die Hittisauer noch ungeschlagen. Aber auch die Montafoner konnten zuletzt wieder einen klaren Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht einfahren, dennoch wartet die Miscu-Elf noch auf den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - SK Bürs

Live-Ticker

Keckeis Installationen SV Frastanz SK Bürs

Die Frastanzer konnten den Negativlauf am letzten Spieltag stoppen und holten ein Unentschieden im Bregenzerwald, dennoch sind die Walgauer in der Tabelle bis auf Rang sieben durchgereicht worden. Die Bürser kamen hingegen zu einem Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Lauterach, auswärts warten die Oberländer aber noch auf den ersten Saisonsieg. In der Vorsaison konnten die Bürser aber beide Duelle gegen Frastanz gewinnen.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - Fliesen Jams FC Riefensberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

MEVO FC Schwarzenberg Fliesen Jams FC Riefensberg

Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen konnten die Schwarzenberger ihr Auswärtsspiel im Großwalsertal am letzten Wochenende nicht bestreiten, somit folgt für die Bregenzerwälder nun wieder ein Heimspiel. Die Riefensberger mussten hingegen eine bittere Derbyniederlage gegen den Spitzenreiter hinnehmen und sind nun auf Wiedergutmachung aus. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften konnten aber immer die Schwarzenberger punkten.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

AEROCOMPACT SV Satteins - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AEROCOMPACT SV Satteins SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Die Satteinser mussten zuletzt wieder eine klare Niederlage im Bregenzerwald hinnehmen, die Hevessy-Elf bleibt somit auf einem Abstiegsplatz. Mit den Großwalsertalern ist nun aber eine Mannschaft zu Gast, die auswärts noch nicht gewinnen konnte. Mit einem Sieg könnten die Satteinser mit den Walsern gleichziehen, in den letzten drei Spielen gingen die Großwalsertaler aber immer als Sieger vom Platz.

So, 20.10.2013, 11:00 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intemann FC Lauterach 1b Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Der Aufsteiger aus Lauterach kassierte zuletzt zwei klare Auswärtsniederlagen und ist nun im Heimspiel auf Wiedergutmachung aus. Die Krumbacher konnten hingegen den Negativlauf stoppen und nach sechs sieglosen Spielen in Folge zuletzt wieder einen Dreier einfahren. Gegen den Aufsteiger will die Sulzbacher-Elf nun nachlegen, von den letzten drei Duellen dieser beiden Teams endeten aber zwei Spiele mit einem Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.