2. Landesklasse: Vorschau Runde 17

In der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 17. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.04.2014, 14:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - MEVO FC Schwarzenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau Juniors MEVO FC Schwarzenberg

(Hinspiel: 7:1 für Schwarzenberg) Das Kellerduell ist zugleich das Duell der beiden Mannschaften am Tabellenende. Die Lustenauer überraschten aber am letzten Spieltag und konnten einen Punkt beim Tabellenführer holen. Die Schwarzenberger kassierten hingegen wieder eine Niederlage, warten noch auf die ersten Punkte im Frühjahr und sind nun sogar auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Sa, 19.04.2014, 15:00 Uhr

FC Lingenau - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lingenau Klimatechnik Sparber FC Krumbach

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Die Lingenauer verspielten durch die Niederlage am letzten Spieltag in Lauterach ihren Aufstiegsplatz und sind sogar auf Rang vier zurückgefallen. Die Krumbacher konnten hingegen gegen Altach 1b einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt machen, dennoch wartet die Sulzbacher-Elf noch auf den ersten Sieg im Frühjahr.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - Fliesen Jams FC Riefensberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon Fliesen Jams FC Riefensberg

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Die Montafoner mussten zuletzt eine knappe Niederlage im Großwalsertal hinnehmen und müssen somit weiterhin die Abstiegsplätze im Auge behalten. Die Riefensberger konnten sich hingegen durch den Sieg in Bürs auf einen Aufstiegsrang vorschieben. Die Baur-Elf braucht nun aber einen weiteren Sieg, um diesen zu verteidigen.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC Lustenau 1c - AEROCOMPACT SV Satteins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1c AEROCOMPACT SV Satteins

(Hinspiel: 2:0 für Lustenau) Die Lustenauer konnten zuletzt den geforderten Pflichtsieg im Bregenzerwald holen und halten weiterhin den Anschluss zu den Aufstiegsrängen. Aber auch die Satteinser überraschten bisher in der Rückrunde, sind noch ungeschlagen und liegen mittlerweile nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau - SK Bürs

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KFZ Hagspiel FC Hittisau SK Bürs

(Hinspiel: 7:1 für Hittisau) Der Tabellenführer aus Hittisau leistete sich am letzten Spieltag einen Ausrutscher gegen das Tabellenschlusslicht, die Bregenzerwälder haben aber noch ein sieben-Punkte Polster auf den ersten Verfolger. Die Bürser mussten sich hingegen im Spitzenspiel gegen Riefensberg geschlagen geben, der Rückstand zu den Aufstiegsrängen ist nun auf sechs Punkt angewachsen.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Cashpoint SCR Altach 1b SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

(Hinspiel: 4:3 für Altach 1b) Die Altacher kamen zuletzt zwei Mal nicht über ein Unentschieden hinaus und müssen nun acht geben, dass sie in der Tabelle nicht noch weiter zurückfallen. Die Großwalsertaler konnten hingegen einen wichtigen Heimsieg einfahren und sich somit etwas vom Tabellenende entfernen.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - Intemann FC Lauterach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz Intemann FC Lauterach 1b

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Die Frastanzer kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden im Derby gegen Satteins hinaus, die Lauteracher konnten hingegen voll Punkten gegen Lingenau. Mit einem weiteren Sieg würde die Bayr-Elf in der Tabelle an den Walgauern vorbeiziehen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.