2. Landesklasse: Vorschau Runde 18

In der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 18. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.04.2014, 14:45 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - FC Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intemann FC Lauterach 1b FC Lustenau 1c

(Hinspiel: 3:0 für Lauterach 1b) Die Lauterach sind in der laufenden Rückrunde noch ungeschlagen und haben sich vom Abstiegskampf deutlich entfernt. Aber auch die Lustenauer konnten sich mit einem Kantersieg am letzten Wochenende auf einen Aufstiegsplatz schieben. Die Köll-Elf braucht nun aber einen weiteren Sieg, um diesen zu verteidigen.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - Cashpoint SCR Altach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fliesen Jams FC Riefensberg Cashpoint SCR Altach 1b

(Hinspiel: 3:2 für Riefensberg) Die Bregenzerwälder mussten zuletzt einen überraschende Niederlage im Montafon hinnehmen und sind auf Rang vier zurückgefallen, zugleich war dies die erste Auswärtsniederlage der Riefensberger. Die Altacher konnten hingegen das Spiel gegen Großwalsertal in der Schlussphase noch drehen und drei wichtige Punkte holen. Mit einem weiteren Sieg könnten sich die Altacher sogar wieder zurück ins Aufstiegsrennen bringen.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

AEROCOMPACT SV Satteins - SC Austria Lustenau Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AEROCOMPACT SV Satteins SC Austria Lustenau Juniors

(Hinspiel: 2:0 für Austria 1b) Das Kellerduell ist zugleich das Spiel zwischen den beiden Mannschaften am Tabellenende. Die Satteinser kassierten zuletzt eine hohe Niederlage beim FC Lustenau, mit der Austria 1b wartet nun aber der direkte Konkurrent. Die Lustenauer konnten am letzten Spieltag einen Punkt gegen Schwarzenberg holen. Aber auch bei einem Sieg würde die Austria 1b auf dem letzten Tabellenplatz bleiben.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - KFZ Hagspiel FC Hittisau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

MEVO FC Schwarzenberg KFZ Hagspiel FC Hittisau

(Hinspiel: 3:2 für Hittisau) Der Tabellenführer hat am letzten Wochenende mit dem Sieg gegen Bürs wieder einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Die Schwarzenberger kamen gegen das Tabellenschlusslicht hingegen nicht über ein Unentschieden hinaus, dennoch konnte die Cajnko-Elf die Abstiegsplätze vorerst wieder verlassen.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SK Bürs - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Bürser mussten zuletzt eine klare Niederlage beim Tabellenführer hinnehmen, im Kampf um den Aufstieg wird es für die Oberländer nun schwer werden. Die Montafoner konnten hingegen einen überraschenden Sieg gegen Riefensberg holen und somit einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassnerhalt.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - Keckeis Installationen SV Frastanz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Klimatechnik Sparber FC Krumbach Keckeis Installationen SV Frastanz

(Hinspiel: 4:1 für Frastanz) Die Krumbacher konnten zuletzt wieder einen Punkt im Derby gegen Lingenau holen und sich in der Tabelle um einen Rang verbesseren. Die Frastanzer kassierten hingegen eine knappe Niederlage gegen Lauterach 1b. Die letzten drei Duelle konnten die Walgauer gegen Krumbach aber allesamt gewinnen.

Neuer Spieltermin Di, 27.05.2014, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - FC Lingenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal FC Lingenau

(Hinspiel: 3:0 für Lingenau) Die Großwalsertaler verspielten gegen Altach 1b im letzten Spieltag noch in der Schlussphase den Sieg, somit bleibt die Veletanlic-Elf im unteren Tabellendrittel. Aber auch die Lingenauer kamen im Derby gegen Krumbach nicht über ein torloses Remis hinaus und haben wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.