2. Landesklasse: Vorschau Runde 21

In der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 21. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 10.05.2014, 14:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau Juniors SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

(Hinspiel: 8:1 für Großwalsertal) Die Lustenauer werden sich noch gut an die Partie im Herbst erinnern, mit einer ordentlichen Packung wurde man aus dem Walsertal nach Hause geschickt - nun brennt die Austria 1b auf Revanche. Die Großwalsertaler kassierten aber zuletzt auch eine Klatsche gegen den zweiten Lustenauer Verein. Beide Mannschaften stecken im Abstiegskampf und es zählt in diesem Spiel für beide nur ein Sieg.

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

FC Lustenau 1c - Fliesen Jams FC Riefensberg

Live-Ticker

FC Lustenau 1c Fliesen Jams FC Riefensberg

(Hinspiel: 4:3 für Riefensberg) Im Spitzenspiel der Runde geht es um den zweiten Aufstiegsrang. Beide Mannschaften spielen bisher eine sehr gute Rückrunde und mussten erst eine Niederlage hinnehmen. Derzeit haben die Lustenauer noch einen Zähler Vorsprung auf den direkten Konkurrenten. Die Bregenzerwälder werden aber sicher alles daran setzen, um den Aufstiegskampf spannend zu halten.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

(Hinspiel: 2:0 für St. Gallenkirch) Die Frastanzer mussten zuletzt die Heimreise aus dem Bregenzerwald ohne Punkte antreten, für die Hevessy-Elf war es schon die vierte Niederlage in Folge. Aber auch die Montafoner mussten sich nach zwei Remis in Folge am letzten Spieltag wieder knapp geschlagen geben. Der Sieger in dieser Partie wird einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - Intemann FC Lauterach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

MEVO FC Schwarzenberg Intemann FC Lauterach 1b

(Hinspiel: 3:0 für Lauterach 1b) Die Schwarzenberger kamen zuletzt beim Schlusslicht nicht über ein torloses Unentschieden hinaus, zwar liegen die Bregenzerwälder noch vor den Abstiegsrängen, der Vorsprung beträgt aber ledeglich zwei Punkte. Die Lauteracher konnten hingegen in einem kuriosen Spiel den Tabellenführer in die Knie zwingen und haben somit einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KFZ Hagspiel FC Hittisau Klimatechnik Sparber FC Krumbach

(Hinspiel: 3:2 für Hittisau) Der Tabellenführer aus Hittisau kassierte zuletzt auswärts erneut eine Niederlage, der Vorsprung in der Tabelle beträgt aber noch drei Punkte. Mit einem Sieg im Derby könnte sich die Hochmayr-Elf gemütlich zurücklehnen und zusehen, wie sich die direkten Konkurrenten im Spitzenspiel die Punkte wegschnappen. Die Krumbacher konnten hingegen ihr Heimspiel gegen die Austria 1b klar gewinnen und wieder wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

AEROCOMPACT SV Satteins - SK Bürs

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AEROCOMPACT SV Satteins SK Bürs

(Hinspiel: 3:0 für Bürs) Im Oberlandderby steht für die Satteinser schon sehr viel auf dem Spiel, zuletzt konnte man zwar einen Punkt gegen Schwarzenberg holen, dennoch liegt die Hevessy-Elf noch am Tabellenende. Aber auch die Bürser kassierten zuletzt gegen Altach 1b eine bittere Heimniederlage und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Für die Bürser spricht, dass man keines der letzten drei Duelle gegen Satteins verloren hat.

So, 11.05.2014, 14:00 Uhr

FC Lingenau - Cashpoint SCR Altach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lingenau Cashpoint SCR Altach 1b

(Hinspiel: 2:0 für Lingenau) Die Lingenauer konnten zwar zuletzt im Montafon wieder einen Auswärtssieg feiern, doch in den letzten Runden haben die Bregenzerwälder wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen. Die Hübler-Elf braucht aber auf jeden Fall einen Sieg, um noch die kleine Chance zu wahren. Aber auch die Altacher konnten zuletzt in Bürs einen klaren Auswärtssieg feiern, mit einem weiteren Dreier würde der Aufsteiger in der Tabelle an Lingenau vorbeiziehen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.