3. Landesklasse: Spieler der Runde - Mathias Pointner

roethis scIn der 3. Landesklasse feiert der SC Röthis 1b einen 6:2 Kantersieg gegen die SPG Buch/Alberschwende 1b und liegt nun im Mittelfeld der Tabelle. Matchwinner für Röthis war Mathias Pointer, der die Bregenzerwälder mit vier Toren fast im Alleingang erledigte. Pointner liegt nun mit 13 Treffern auf dem zweiten Platz in der Torschützenliste. Er ist unser "Spieler der Woche".

Im Match gegen die SPG Buch/Alberschwende 1b konnte Mathias Pointer noch vor der Halbzeit das 2:0 und 3:0 für seine Mannschaft erzielen. In der zweiten Halbzeit erzielte er nach gut einer Stunde seinen dritten Treffer und fixierte am Ende noch den 6:2 Endstand. Scho im Hinspiel traf er zwei Mal gegen die Bregenzerwälder. Ligaportal gratuliert Mathias Pointner zu seinen vier Treffern und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison.