3. Landesklasse: Vorschau 18. Runde

3-landesklasseIn der 18. Runde der 3. Landesklasse kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem FC Höchst 1b und Tabellenführer SCR Altach 1b. Der Tabellenzweite FC Lauterach 1b ist beim FC Schwarzach 1b zu Gast. Weiters trifft im Kellerduell der Vorletzte Viktoria Bregenz 1b auf Schlusslicht SV Lochau 1b. 

Samstag, 27.04.2013, 13:30: FC Schwarzach 1b - FC Lauterach 1b

schwarzach fclauterach fcHinspielergebnis: 3:1 für Lauterach 1b

Der FC Schwarzach 1b hat in der Rückrunde bisher alle vier Spiele verloren, auch zu Hause konnte die Mannschaft erst zwei Spiele gewinnen. Mit dem FC Lauterach 1b ist nun die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga zu Gast in Schwarzach.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 15:00: FC Viktoria Bregenz 1b - SV Lochau 1b

bregenz viktorialochau svHinspielergebnis: 2:0 für Lochau 1b

Beide Teams konnten in den letzten drei Spielen nur einen Treffer erzielen. Die Lochauer haben aber alle acht Auswärtsspiele in dieser Saison verloren.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 17:00: SPG Buch/Alberschwende 1b - FC Klostertal

buch alberschwende_spgklostertal fcHinspielergebnis: 1:0 für Klostertal

Die SPG Buch/Alberschwende 1b ist in dieser Saison zu Hause noch ungeschlagen, der FC Klostertal musste auwärts aber auch nur zwei Niederlage einstecken.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 17:00: FC Au - SC Fussach 1b

au bregenzerwald_fcfussach scHinspielergebnis: 1:0 für Au

Der FC Au hat zu Hause erst ein Spiel verloren, in der Rückrunde sind die Bregenzerwälder noch ungeschlagen. Der SC Fussach 1b wartet in dieser Saison noch auf den ersten Auswärtssieg.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 13:00: FC Höchst 1b - SCR Altach 1b

hoechst fcaltach scraHinspielergebnis: 6:3 für Altach 1b

Der FC Höchst hat zu Hause erst 12 Gegentreffer kassiert, allerdings stellt der Tabellenführer den besten Angriff der Liga. In den letzten vier Spielen konnten die Altacher 14 Tore erzielen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 14:00: FC Egg 1b - SV Gaschurn

egg fcgaschurn partenen_svHinspielergebnis: 1:1

Der FC Egg 1b konnte in der Rückrunde bisher noch nicht gewinnen, die Montafoner haben auswärts aber schon 24 Gegentreffer erhalten.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 15:00: SC Röthis 1b - FC Wolfurt 1b

roethis scwolfurt fcHinspielergebnis: 2:0 für Wolfurt 1b

Der SC Röthis 1b braucht dringend Punkte um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Aber auch der FC Wolfurt 1b braucht einne Sieg um noch im Aufstiegsrennen zu bleiben.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=27}