3. Landesklasse: Vorschau 19. Runde

3-landesklasseIn der 19. Runde der 3. Landesklasse kommt es zum Verfolgerduell zwischen dem FC Lauterach 1b und dem FC Au. Die Gäste würden mit einem Sieg wieder den Anschluss zu den Aufsteigsplätzen schaffen. Der FC Klostertal empfängt den FC Wolfurt 1b. Auch hier gilt für die Gäste dasselbe wie für den FC Au. Tabellenführer SCR Altach 1b empfängt zu Hause den FC Schwarzach 1b.

Mittwoch, 01.05.2013, 14:00: SC Fussach 1b - SPG Buch/Alberschwende 1b

fussach scbuch alberschwende_spgHinspielergebnis: 2:0 für Buch/Alberschwende 1b

Der Tabellenvorletzte SC Fussach 1b präsentiert sich in der Rückrunde überraschend stark und konnte aus den letzten fünf Spielen acht Punkte holen. Die SPG Buch/Alberschwende 1b konnte in der Rückrunde ebensoviele Punkte holen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 14:00: FC Egg 1b - SC Röthis 1b

egg fcroethis scHinspielergebnis: 3:1 für Egg 1b

Der FC Egg 1b wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg und konnte in den letzten vier Spielen nur einen Treffer erzielen. Der SC Röthis 1b konnte in dieser Saison aber erst ein Auswärtsspiel gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 14:30: SCR Altach 1b - FC Schwarzach 1b

altach scraschwarzach fcHinspielergebnis: 6:0 für Altach 1b

Der Tabellenführer aus Altach konnte auch in der Rückrunde bisher überzeugen und ist in der Liga noch ungeschlagen. Der FC Schwarzach wartet hingegen noch auf den ersten Sieg in der Rückrunde und steht mittlerweile mitten im Abstiegskampf.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 14:45: FC Lauterach 1b - FC Au

lauterach fcau bregenzerwald_fcHinspielergebnis: 3:2 für Lauterach 1b

Der FC Lauterach musste am Wochenden einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen, bleibt aber trotzdem auf dem zweiten Rang. Bei einem Sieg des FC Au, würden die Bregenzerwälder wieder im Aufstiegskampf mitmischen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 16:00: FC Klostertal - FC Wolfurt 1b

klostertal fcwolfurt fcHinspielergebnis: 5:0 für Klostertal

Der FC Klostertal konnte am Wochende die Chance auf Platz zwei nicht nutzen und musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Der FC Wolfurt verlor überraschend und wäre bei einer weiteren Niederlage wohl aus dem Aufstiegsrennen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 16:00: SV Gaschurn - FC Viktoria Bregenz 1b

gaschurn partenen_svbregenz viktoriaHinspielergebnis: 4:1 für Gaschurn

Die Montafoner liegen derzeit in der Rückrundentabelle auf Rang zwei. Die Bregenzer stehen nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten nun mitten im Abstiegskampf und brauchen dringend Punkte. Die letzten drei Duelle konnte aber Gaschurn für sich entscheiden.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:15: SV Lochau 1b - FC Höchst 1b

lochau svhoechst fcHinspielergebnis: 2:0 für Höchst 1b

Der SV Lochau 1b konnte am Wochende das Kellerduell gewinnen, steht aber immer noch am letzten Platz. Beim FC Höchst 1b läuft es im Frühjahr noch nicht rund, aus den letzten fünf Spielen wurden nur sechs Punkte geholt. 

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=34}