3. Landesklasse: Vorschau 21. Runde

3-landesklasseIn der 21. Runde der 3. Landesklasse kommt es zum kleinen Hofsteigderby zwischen dem FC Lauterach 1b und dem FC Wolfurt 1b. Tabellenführer SCR Altach 1b könnte im Heimspiel gegen die SPG Buch/Alberschwende mit einem Sieg den Aufstieg perfekt machen. Am Tabellenende herrscht derzeit ein ständiger Wechsel, aber alle Abstiegskandidaten haben Heimspiele, bis auf den FC Schwarzach 1b.

 

Freitag, 10.05.2013, 19:00: SCR Altach 1b - SPG Buch/Alberschwende 1b

altach scrabuch alberschwende spgHinspielergebnis: 1:1

Die Altacher können mit einem Sieg gegen die Bregenzerwälder den Aufstieg perfekt machen. Der Tabellenführer wäre in den restlichen Runde nicht mehr von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 14:45: FC Lauterach 1b - FC Wolfurt 1b

lauterach fcwolfurt fcHinspielergebnis: 5:1 für Wolfurt 1b

Der FC Lauterach 1b könnte mit einem Sieg weiterhin den Vorsprung halten und würde auf Platz zwei bleiben. Für die Wolfurter ist es wohl die letzte Chance im Aufstiegskampf. Bei einem Sieg gegen den direkten Konkurenten würde die Mannschaft bis auf fünf Punkte herankommen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 16:00: SV Gaschurn - FC Schwarzach 1b

gaschurn partenen svschwarzach fcHinspielergebnis: 5:0 für Schwarzach 1b

Die Montafoner stehen im Mittelfeld der Tabelle, der Rückstand zur Spitze ist wohl schon zu groß, mit dem Abstieg wird die Mannschaft aber auch nichts mehr zu tun haben. Der Tabellenletzte aus Schwarzach braucht aber dringend Punkte im Abstiegskampf.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 17:15: SV Lochau 1b - FC Au

lochau svau bregenzerwald fcHinspielergebnis: 7:1 für Au

Die Lochauer spielen bisher eine gute Rückrunde und stehen nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Die Bregenzerwälder haben nach dem Unentschieden am letzten Spieltag wohl nur noch geringe Chancen auf den Aufstieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 12.05.2013, 13:00: SC Fussach 1b - FC Klostertal

fussach scklostertal fcHinspielergebnis: 6:2 für Klostertal

Auch der SC Fussach 1b konnte bisher in der Rückrunde überzeugen und hat am letzten Spieltag die "rote Laterne" abgegeben. Für die Klostertaler zählt nur ein Sieg im Aufstiegskampf.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 12.05.2013, 13:15: FC Viktoria Bregenz 1b - SC Röthis 1b

bregenz viktoriaroethis scHinspielergebnis: 6:1 für Röthis 1b

Auch die Bregenzer haben nach dem zweiten Frühjahrssieg am letzten Spieltag die Abstiegsplätze verlassen. Der SC Röthis 1b braucht aber einen Sieg um mit dem Thema Abstieg in dieser Saison abzuschließen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 12.05.2013, 18:00: FC Egg 1b - FC Höchst 1b

egg fchoechst fcHinspielergebnis: 4:0 für Höchst 1b

Der FC Egg 1b wartet noch auf den ersten Rückrundensieg, aber auch der FC Höchst 1b hatte bisher einen durchwachsenen Frühjahrsstart. Die Bregenzerwälder brauchen aber dringend Punkte um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=50}