3. Landesklasse: Vorschau 22. Runde

3-landesklasseIn der 22. Runde der 3. Landesklasse kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem FC Klostertal und dem FC Lauterach 1b. Beide Mannschaften kämpfen um den verbleibenden Aufstiegsplatz. Fixaufsteiger Altach 1b muss auswärts beim FC Wolfurt 1b ran. Auch die Wolfurter haben noch Aufstiegschancen. Der Tabellenletzte FC Schwarzach 1b empfängt zu Hause den FC Egg 1b.

Samstag, 18.05.2013, 15:00: SC Röthis 1b - SC Fussach 1b

roethis scfussach scHinspielergebnis: 3:0 für Röthis 1b

Röthis konnte die letzten drei Spiele gewinnen und hat wichtige Punkte gegen den Abstieg gemacht, aber auch die Fussacher haben mit zwei Siegen wieder die Abstiegsplätze verlassen, brauchen aber weiter Punkte, dass dies auch so bleibt.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 16:00: FC Klostertal - FC Lauterach 1b

klostertal fclauterach fcHinspielergebnis: 4:1 für Lauterach 1b

In diesem Spiel könnte schon eine kleine Vorentscheidung im Aufstiegskampf fallen. Die Lauteracher könnten mit einem Sieg Platz zwei weiter absichern und hätten dann mindenstens fünf Punkte Vorsprung auf den nächsten Verfolger. Für die Klostertaler ist es die letzte Chance im Aufstiegskampf.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 16:00: FC Wolfurt 1b - SCR Altach 1b

wolfurt fcaltach scraHinspielergebnis: 2:0 für Altach 1b

Die Wolfurter könnten vom bereits fixierten Aufstieg der Altacher profitieren. Mit einem Sieg gegen den Tabellenführer würde Wolfurt 1b weiter im Aufstiegsrennen bleiben. Altach spielt hingegen nur noch um den Meistertitel, der aber aufgrund des großen Vorsprungs auch schon so gut wie fix ist. 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 17:00: SPG Buch/Alberschwende 1b - SV Lochau 1b

buch alberschwende spglochau svHinspielergebnis: 1:1

Die Bregenzerwälder stehen derzeit im Niemandsland der Tabelle, nach oben zu großer Rückstand, nach unten aber ein gutes Polster. Die Lochauer überzeugten zuletzt und sind nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 17:00: FC Au - SV Gaschurn

au bregenzerwald fcgaschurn partenen svHinspielergebnis: 1:1

Der FC Au verspielte am letzten Spieltag wohl die letzte Aufstiegschance, die Montafoner haben zwar drei Punkte mehr am Konto, aber auch für sie wird der Aufstieg wahrscheinlich kein Thema mehr sein.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 17:00: FC Schwarzach 1b - FC Egg 1b

schwarzach fcegg fcHinspielergebnis: abgesagt, wird am 20.05. nachgetragen

Beide Mannschaften spielen in der Rückrunde bisher ohne Glück und konnten noch keinen Sieg einfahren. Die Schwarzacher stehen am Tabellenende und brauchen dringend Punkte, aber auch Egg steht noch mit einem Bein im Abstiegskampf.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 18:00: FC Höchst 1b - FC Viktoria Bregenz 1b

hoechst fcbregenz viktoriaHinspielergebnis: 2:1 für Viktoria Bregenz 1b

Auch Höchst 1b steht im Mittelfeld der Tabelle und hat noch oben und unten genug Luft. Die Mannschaft kann auf jeden Fall befreit aufspielen. Die Bregenzer rutschten zuletzt wieder auf den Abstiegsplatz und brauchen einen Sieg, um diesen wieder zu verlassen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=58}