3. Landesklasse: Vorschau 23. Runde

3-landesklasseIn der 23.Runde der Meisterschaft in der 3. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel trifft Tabellenführer SCR Altach 1b auf den Vierten FC Klostertal. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 25.05.2013, 14:45: FC Lauterach 1b - SC Fussach 1b

lauterach fcfussach scHinspielergebnis: 3:1 für Lauterach 1b

Die Lauteracher brauchen einen Sieg im Aufstiegskampf und um Platz zwei abzusichern. Die Fussacher spielen bisher aber eine gute Rückrunde und stehen mittlerweile nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Jedoch müssen weitere Punkte her, damit dies auch so bleibt.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 15:45: SV Lochau 1b - FC Wolfurt 1b

lochau svwolfurt fcHinspielergebnis: 3:0 für Wolfurt 1b

Auch die Lochauer konnten die Abstiegsplätze verlassen, brauchen aber noch wichtige Punkte im Abstiegskampf. Für Wolfurt zählt hingegen nur ein Sieg um noch im Aufstiegsrennen zu bleiben. Am vergangenen Spieltag konnte aber der Tabellenführer soverän besiegt werden.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 16:00: FC Viktoria Bregenz 1b - FC Schwarzach 1b

bregenz viktoriaschwarzach fcHinspielergebnis: 4:3 für Viktoria Bregenz 1b

Im Duell Vorletzter gegen Letzter zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg. Aber egal wer gewinnt, beide Teams bleiben nach diesem Spiel auf einem Abstiegsplatz.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 17:00: FC Au - FC Egg 1b

au bregenzerwald fcegg fcHinspielergebnis: 2:2

Der FC Au hat nur noch rechnerische Chancen auf den Aufstieg, müsste aber alle Spiele gewinnen und auf Niederlagen der Konkurenten hoffen. Der FC Egg 1b konnte am letzten Wochenende wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 17:00: SV Gaschurn - SPG Buch/Alberschwende 1b

gaschurn partenen svbuch alberschwende spgHinspielergebnis: 3:1 für Buch/Alberschwende 1b

Der Erfolgslauf der Gaschurner endete letzte Woche mit einer 0:5 Schlappe. Gegen die Bregenzerwälder sind die Montafoner nun auf Wiedergutmachung aus.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 18:00: FC Höchst 1b - SC Röthis 1b

hoechst fcroethis scHinspielergebnis: 2:0 für Höchst 1b

Höchst 1b steht im sicheren Mittelfeld der Tabelle und könnte mit einem Sieg sogar einen Platz gut machen. Röthis 1b braucht im Abstiegskampf noch einen Sieg, dann wäre der Vorsprung groß genug für die letzten drei Runden.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 26.05.2013, 15:15: SCR Altach 1b - FC Klostertal

altach scraklostertal fcHinspielergebnis: 2:0 für Altach 1b

Die Altacher mussten am letzten Wochenende überraschend die erste Saisonniederlage hinnehmen. Mit einem Sieg gegen die Klostertaler könnte sich Altach aber den Meistertitel sichern.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten