Krumbach II will um den Aufstieg mitspielen!

In Andelsbuch startet die SPG holzig FC Krumbach 1b am 11. August 2019 um 18 Uhr in die neue Meisterschaft der 3. Landesklasse. Trainer Manfred Eisbacher hofft auf eine verletzungsfreie Saison und will mit seinem Team um den Aufstieg mitspielen.

 

Vorbereitung und Ziele

Manfred Eisbacher, Trainer SPG holzig FC Krumbach 1b: „Unser Ziel für die kommende Saison ist der Aufstieg bzw. um den Aufstieg mitspielen. Die Vorbereitung war durchwachsen, viele Absenzen durch Urlaube. Das erste Cupspiel gegen Schwarzenberg - eine Liga höher – konnten wir 1:0 gewinnen. Wir haben allerdings einen sehr kleinen Kader und hoffen, dass wir von Verletzungen verschont bleiben!“

Favoriten

Manfred Eisbacher: „In der eigenen Liga sind meiner Meinung nach Andelsbuch, Altenstadt und mein Team die Favoriten. In der tipico Bundesliga macht es wieder RB Salzburg und in der HPYBET 2. Liga Austria Lustenau. Für das Nationalteam bin ich optimistisch – Österreich wird bei der EM Endrunde 2020 mit dabei sein.“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten