3. Landesklasse 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Michael Mäser, der Trainer vom Andelsbuch II, hat die kommende Runde analysiert. 


Sa, 21.09.2019, 13:45 Uhr

SC Fussach 1b - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

SC Fussach 1bSparkasse FC BW Feldkirch Juniors

"Fussach ist sehr heimstark, Feldkirch überraschend gut in die Saison gestartet - Spiel auf Augenhöhe, aber Fussach setzt sich durch."

Sa, 21.09.2019, 13:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - SPG HAWO FC Mellau 1b

SV Typico Lochau 1bSPG HAWO FC Mellau 1b

"Mellau ist immer ein Überraschungspaket, je nachdem, wer von Bizau alles spielt. Sollte aber gegen Lochau gewinnen können."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

Hella Dornbirner SV Juniors - TSV Altenstadt 1b

Hella Dornbirner SV JuniorsTSV Altenstadt 1b

"Mittelfeldduell zweier gleichstarker Mannschaften - Altenstadt hat was gut zu machen."

Sa, 21.09.2019, 16:30 Uhr

FC Mäder - SPG Höchst/Gaissau 1b

FC MäderSPG Höchst/Gaissau 1b

"Hier ist Mäder natürlich Favorit und zuhause sehr stark, ich sehe hier für Gaissau wenig Chancen."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SC Montafon Vandans - Vollbad FC Götzis 1b

SC Montafon VandansVollbad FC Götzis 1b

"Die Reise nach Vandans tritt wohl niemand gerne an, Götzis kann aber überraschen, ich traue Ihnen einen Punkt zu."

So, 22.09.2019, 11:00 Uhr

SPG holzig FC Krumbach 1b - RW Rankweil 1b

SPG holzig FC Krumbach 1bRW Rankweil 1b

"Krumbach hat einen Wahnsinnslauf und will diesen natürlich zuhause fortsetzen, sollte sich gegen die junge Rankweiler Mannschaft durchsetzen."

So, 22.09.2019, 17:00 Uhr

Andelsbuch 1b - FC Renault Malin Sulz 1b

Andelsbuch 1bFC Renault Malin Sulz 1b

"Zum Abschluss des Spieltages dürfen wir wieder einmal ran. Nach der letzten Heimniederlage haben wir was gut zu machen und letzte Saison zweimal gegen Sulz gewinnen können. Meine Mannschaft ist gut drauf und holt sich die drei Punkte."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten