Krumbach II und Rankweil II holen Dreier!

In der 3. Landesklasse gibt es nach drei Runden einen neuen Tabellenfüher – SPG FC Mellau II ist nach dem 5:0 gegen BW Feldkirch Juniors auch das einzige Team das noch die weiße Weste trägt. Andelsbuch erobert mit einem 7:1 gegen Lochau II Tabellenplatz zwei und die SPG holzig Krumbach II ist nach einem 2:1 beim TSV Altenstadt II die Nummer drei der Liga. RW Rankweil II bleibt oben dran – 2:0 gegen die SPG Höchst/Gaissau II.

 

Drei Lattentreffer von Krumbach II gegen Altenstadt!

Manfred Eisbacher, Trainer SPG holzig Krumbach II: „Ein sehr enges Spiel, aber aufgrund der drei Lattentreffer in Halbzeit eins und der besseren Torchancen doch ein verdienter Sieg. Zudem hatten wir nur einen Tag Pause, da wir am Donnerstag gegen Hella 1b spielten. In der 21. Minute gerieten wir 0:1 in Rückstand – Timo Balter hat für die Hausherren getroffen. In der 36. Minute das 1:1 von Patrick Dorner und unser Siegtreffer in der 79. Minute durch Fabio Steurer!“

Beste Spieler: Marcel Steurer, Patrick Dorner und Pascal Peter von Krumbach II

Rankweil II dominiert Partie auswärts gegen SPG Höchst/Gaissau II

Müslüm Atav, Trainer RW Rankweil II: „Wir haben das Spiel von Anfang an dominiert. Allerdings haben wir auch einige Chancen nicht genützt. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich aber sehr zufrieden. Die jungen Spieler haben sich sehr motiviert, ehrgeizig und stark präsentiert. Unsere beiden Tore haben Thimon Fessler in der 33. und Thomas Kerber in der 59. Minute geschossen!“

Bester Spieler: Viktor Matt (Innenverteidigung) von Rankweil II

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten