3. Landesklasse: Vorschau Runde 1

5-landesklasse-unterlandIn der 1. Runde der Meisterschaft in der 3. Landesklasse stehen uns einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Freitag, 09-08-2013, 19.00: SC Hohenweiler - SPG Buch/Alberschwende 1b

hohenweiler 72 scbuch alberschwende spgAbsteiger Hohenweiler empfängt am ersten Spieltag die SPG Buch/Alberschwende 1b. Die Bregenzerwälder taten sich in der vergangenen Saison vorallem bei den Auswärtsspielen schwer.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 13.30: SC Fussach 1b - SC Röthis 1b

fussach scroethis scDie Fussacher entgingen in der letzten Saison nur knapp dem Abstieg, Röthis holte einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. In der ersten Cuprunde gab es aber für beide Teams nichts zu holen. In der letzetn Saison ging aber in beiden Spielen die Auswärtsmannschaft als Sieger vom Platz.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 13.45: FC Andelsbuch 1b - FC Egg 1b

andelsbuch fcegg fcGleich zu Beginn der Saison kommt es zum kleinen Wälder Derby. Die Andelsbucher sicherten sich in der abgelaufenen Saison nach einer starken Rückrunde den zweiten Aufstiegsplatz, die Egger hatten hingegen eine eher durchwachsenes Frühjahr. Im Bregenzerwälder Derby ist jedoch alles möglich.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 17.00: SV Gaschurn - FC Höchst 1b

gaschurn partenen svhoechst fcAuch die Gaschurner spielten eine starke Rückrunde, zum Aufstieg reichte es aber ebenfalls nicht. In der letzen Saison gab es für die Höchster im Montafon nichts zu holen, das soll sich in dieser Saison ändern.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 18.00: FC Au - SC Admira Dornbirn 1b

au bregenzerwald fcdornbirn admira scDer FC Au belegte letzte Saison den fünften Tabellenrang, die Bregenzerwälder taten sich im Frühjahr aber schwer. Die Admira hingegen holte souverän den Meistertitel in der 4. Landesklasse, im Frühjahr blieben die Dornbirner sogar ungeschlagen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 11.08.2013, 15.00: FC Klostertal - SV Lochau 1b

klostertal fclochau svDie Klostertaler wollten in der abgelaufenen Saison eigentlich um den Aufstieg mitspielen, mussten aber noch einer sehr schwachen Rückrunde alle Aufstiegshoffnungen begraben. Die Lochauer konnten sich erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern, nun soll es mit einem neuen Trainer von Beginn an besser laufen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 21-08-2013, 18.00: FC Wolfurt 1b - SC SW Bregenz 1b

wolfurt fcbregenz scDie Wolfurter verpassten letzte Saison nur knapp den Aufstieg, die Bregenzer landeten ohne einen einzigen Heimsieg auf einem Abstiegsplatz. Die letzen Duelle der beiden Mannschaften liegen schon einige Jahre zurück, jedoch ging meist der SC Bregenz als Sieger vom Platz.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten