3. Landesklasse: Vorschau Runde 2

3-landesklasseIn der 2. Runde der Meisterschaft in der 3. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 17.08.2013, 14:45 Uhr

SC Admira Dornbirn 1b - SV Typico Lochau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn 1b SV Typico Lochau 1b

Der Aufsteiger aus Dornbirn musste zum Auftakt eine knappe 0:1 Niederlage hinnehmen, die Lochauer konnten im Klostertal zumindest einen Punkt holen. Die letzte beiden Duelle dieser Mannschaften fanden in der Saison 2009/10 statt, damals konnten die Lochauer beide Spiele gewinnen.

Sa, 17.08.2013, 15:00 Uhr

blum FC Höchst 1b - Tischlerei Drißner FC Klostertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

blum FC Höchst 1b Tischlerei Drißner FC Klostertal

Der FC Höchst 1b musste in der ersten Runde eine knappe 2:3 Niederlage einstecken, die Klostertaler kamen im Heimspiel gegen Lochau 1b nicht über ein 0:0 hinaus. In der Vorsaison konnten die Klostertaler aber beide Spiele für sich entscheiden und auch in dieser Saison gehen sie wieder als Favorit in das Spiel.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - FC Wolfurt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Au FC Wolfurt 1b

Die Bregenzerwälder konnten zum Auftakt einen knappen Heimsieg feiern, in der laufenden Saison zählen aber beide Teams zum engeren Favoritenkreis um den Aufstieg. Die Bregenzerwälder haben aber noch eine Rechnung mit den Wolfurtern offen, in der Vorsaison verlor der FC Au beide Duelle. Für die Wolfurter ist es das erste Meisterschaftsspiel in der laufenden Saison.

Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

SPG Egg/Andelsbuch 1b - Sportclub Hohenweiler 72

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Egg/Andelsbuch 1b Sportclub Hohenweiler 72

Beide Mannschaften starteten mit einem Sieg in die Saison, der Absteiger aus Hohenweiler konnte knapp mit 2:1 gewinnen, die Egger feierten im Derby gegen Andelsbuch 1b einen 2:0 Erfolg. Die letzten zwei Heimspiele gegen Hohenweiler konnte das 1b-Team der Egger jeweils mit 2:1 gewinnen, trotzdem steht der SC Hohenweiler in der Favoritenrolle.

So, 18.08.2013, 14:45 Uhr

SC Röfix Röthis 1b - Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Röfix Röthis 1b Andelsbuch 1b

Der SC Röthis 1b kam in der ersten Runde nicht über ein 2:2 gegen Fussach 1b hinaus, der Aufsteiger aus Andelsbuch musste im Derby eine bittere 0:2 Niederlage gegen Egg 1b einstecken. Die Bregenzerwälder sind nun auf den ersten vollen Erfolg aus, Röthis 1b steht aber in der Favoritenrolle in diesem Duell.

So, 18.08.2013, 16:00 Uhr

SPG Buch 1c - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Buch 1c SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Die Gaschurner setzten nach der erfolgreichen Frühjahrssaison gleich wieder dort an, wo sie aufgehört haben und konnten im ersten Spiel gleich drei Punkte holen. Die Bregenzerwälder mussten hingegen eine knappe Niederlage gegen Absteiger Hohenweiler hinnehmen. Die Montafoner gelten aber auch in diesem Spiel als Favorit.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SW Bregenz 1b - SC Fussach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SW Bregenz 1b SC Fussach 1b

Für den Absteiger aus Bregenz ist es das erste Spiel in dieser Saison, die Fussacher konnten im ersten Pflichtspiel ein 2:2 Unentschieden gegen Röthis 1b holen. Ein klarer Favorit ist in diesem Spiel nicht auszumachen.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten